Aktueller Inhalt von Andy.kz

  1. A

    X2xx/s (X200/s-260) X230_von Win 7 Pro auf Win 10_ und zurück??

    Servus zusammen, ich wollte bloß Win 10 ausprobieren :) . Dabei habe ich die versteckte Partition und die Part mit "Lenovo Recovery (ca. 5GB) beibehalten. Allerdings kann ich die beide unter Win 10 gar nicht nutzen, um wieder zu Win 7 zurückzukehren... :( Gibt es eine Möglichkeit, das...
  2. A

    Ist das ein gutes Angebot?_T410s

    Hallo Zusammen, Nach meinem T40, T41 und T60 möchte ich wieder mal was neues ausprobieren. bin auf das Angebot: http://www.ebay.de/itm/360593394326?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 im Netz gestossen. Gibt es Erfahrungen mit dem Verkäufer? Vielen Dank voraus.
  3. A

    Virus "Bundespolizei"

    Hallo Zusammen, Es geht um "Bundespolizeivirus". meine Bekannten haben eben die 100€ per uKash bezahlt!!:facepalm:. Kann man das Geld noch retten? danke.
  4. A

    T4x (T40-43) IBM T42 Display plötzlich schwarz!?

    Hi, prüf mal den Arbeitsspeicher. gruß Andy.
  5. A

    Flexing? Bilder

    Hallo Leute, Hat es mein T41 auch erwischt? Grüß Andy
  6. A

    T4x (T40-43) t40 t41 und t42 mit FSB 533 " es geht doch "

    Funktioniert Dynamic Switching mit Notebook Hardware Control? Steigt die Temperatur? Undervolten?
  7. A

    [Erledigt] Wo kauft man Schraubenabdeckungen?

    Hallo Leute, Ich möchte fragen, wo man die schwarze Schraubenabdeckungen kaufen kann? Meinem T41 fehlen ein Paar.
  8. A

    Displaycover auf einmal verbogen !!!

    Hallo Leute, entweder habe ich den Spalt nicht gesehen oder ist es seit gestern so. Displaycover hat sich vom Displaydeckel gelöst. Schade nur, dass ich nicht zu Hause bin und kann Cover nicht aufschrauben. Das ist ein T41, den ich seit ca. 1,5 Wochen habe. Am Coverschrauben sieht man, dass da...
  9. A

    Emailadresse von Herrn Schmidt bei Ralf Schabert ?

    Hallo Leute, ich suche vergebens nach der Emailadresse von technischen Bereich bei Ralf Scharbert. Da ist glaube ich Herr B. Schmidt zuständig. Emailadresse von Herrn Schmidt bei Ralf Schabert ?
  10. A

    IBM Thinkpad T41 SXGA 1,7 GHz 512 MB RAM 40 GB

    Hallo, wollte nur fragen, ob der Preis okay ist. Ich habe schon mal gehört, dass Ralf Schabert immer zu empfehlen ist, aber gibt es vielleicht irgndwo im iNetz bessere Angebote ? Angobeot von Ralf Schabert danke
  11. A

    T4x (T40-43) T41 windows7 fähig?

    aber ich nehme an, viel lngsamer als mit Win Xp Pro oder ? Ich habe Windows 7 pro deutsch 32bit, und denke nach, Win 7 zu installieren, aber wird es nicht zu knapp für mein t40 mit 512Mb und 1,5Ghz?
  12. A

    IBM T40, Lüfter sehr laut, andere Meinung gefragt.

    Hallo Leute, Ich habe T40 mit 1,5Ghz, ATI 7500 und sehr lauter Lufter.(Ich hatte schon T60). vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich wollte fragen, ob der Lüfter defekt sei, da zu laut denke ich mal. Oder sind die alle der T4x-Reihe so laut? Ich habe Lüfterton aufgenommen. Würdet ihr...
  13. A

    IBM Port Replicator II 40YB8136

    Hallo Leute, Ich habe hier nur eine Frage, der Antwort drauf entscheidet, ob ich das Ding kaufe oder nicht. IBM Port Replicator II 40YB8136 hat der 4xUSB oder nicht? Der Preis ist irgendwie klein fürs Teil mit Netzteil:) danke
  14. A

    Ebay Angebot.... Kann jemand hollandisch?

    x31 Und wie viel ist es in Euro? oder ist es in Euro?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben