Aktueller Inhalt von Andreas10

  1. A

    Outlook Terminerstellung für Outlook.com Konto

    Hallo liebe Community, ich benutze Office 2010. Dort habe ich ein Windows Live-Konto in Outlook verknüpft.Folgendes Problem:Ich erstelle einen neuen Termin im Kalender (keine Besprechung, nur einen Termin).Anschließend speichere ich den Termin.Anschließend öffne ich online unter outlook.com den...
  2. A

    X2xx/s (X200/s-260) Netzteil für X230

    Hallo zusammen, habe hier noch ein Lenovo Netzteil mit der FRU: 92P1212 Das Netzteil hat einen 20 Volt Klinkenhohlstecker mit 3,25 A und 65W. Funktioniert dieses Netzteil für mein X230? Wurde aus dem ThinkPad-Wiki nicht ganz schlau, da hier nur die das Netzteil mit der FRU 92P1211 aufgeführt...
  3. A

    X2xx/s (X200/s-260) x230 2,5" SSD oder mSATA SSD

    Hallo zusammen, ich überlege für mein Thinkpad X230 eine SSD anzuschaffen, da mich der Speed der eingebauten 320 GB HDD wirklich nervt. In meinem Tower-PC habe ich zum Vergleich eine Samsung SSD 840 Pro 128 GB und eine 1 TB HDD. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich das Notebook ähnlich...
  4. A

    X2xx/s (X200/s-260) x230, lahm bei Proxy-Einstellungen

    Guten Morgen Thinkers, ich habe ein ganz kurioses Problem mit meinem Notebook. Wenn ich zuhause in meinem WLAN, bzw. LAN hänge läuft mein X230 (mit Samsung 840 SSD) ohne murren und absolut flott. Bin ich in der Uni, wo wir eine Proxy-Einstellung haben :brech: läuft dieses Ding teilweise so...
  5. A

    X2xx/s (X200/s-260) Probleme mit Dockingstation x230

    Hallo Leute, ärgere mich in letzter Zeit ziemlich mit Lenovo rum. Meine Dockingstation (http://shop.lenovo.com/de/de/itemdetails/0A65683/460/6D501EE899104FF9A362D739642CFC27) hat falsch ins Gehäuse eingesetzte USB 2.0 & 3.0 Port(s). D.h. diese sind ein bisschen schräg im Gehäuse drin, sodass...
  6. A

    Rücksendung TNT

    Hey Freunde, habe ein Ersatzteil von Lenovo über UPS zugeschickt bekommen. Muss jetzt das alte wieder zurückschicken. Dies läuft über TNT Express ab. Gibt es neben dieser 01805 Nummer vllt eine E-Mail Adresse oder ein Webportal wo ich die Abholung beauftragen kann? Vielen Dank für eure...
  7. A

    Outook und Hotmail kein Sync

    Habe ich mal getestet: Dann kommt folgendes:
  8. A

    Outook und Hotmail kein Sync

    Hallo Freunde, mein Outlook funktionierte lange tadellos. Seit gestern allerdings synchronierst mein Outlook nicht mehr richtig mit Hotmail (outlook.com). Dies zeigt sich darin, dass ich keine Mails mehr empfangen oder senden kann und der Kalender nicht synchronisiert wird. Habe Outlook schon...
  9. A

    X2xx/s (X200/s-260) X230 Displayschutzfolie

    Hallo Freunde, wollte mir mal so eine Displayschutzfolie für mein X230 zulegen. Hab zwar nicht die Tabletvariante aber hab solche Studienkollegen die immer auf das Display "touchen" :mad: Nimmt man da für das matte IPS Display des X230 eher so eine (Antireflex)...
  10. A

    Zugang Netzlaufwerk Speedport W504V

    Hallo Freunde, wollte heute meine ext. Festplatte an meinen Speedport W504V anschließen (über den USB-Port). Habe mir bei no-ip.de eine statische IP geben lassen und dies in der Routerkonfiguration eingerichtet. Anschließend einen Benutzer im Routermenü erstellt und das Verzeichnis der externen...
  11. A

    X2xx/s (X200/s-260) Tastaturprobleme X230

    Hallo, wollte mich hier mal erkundigen ob ich der einzige mit diesen Problemen bin. Habe mein X230 seit September letzten Jahres. Vor ca. 6 Wochen sprang plötzlich die Taste "2" aus meinem Thinkpad heraus. Dachte mir nichts weiter, beim Kundenservice angerufen und mir wurde eine neue...
  12. A

    X2xx/s (X200/s-260) Fingerprinter ohne Funktion

    Hab mal versucht, das Small Business Programm direkt von Intel neu zu installieren. Auch das von Lenovo hab ich versucht neu zu installieren. Gleiche Fehlermeldung bei beiden: Die ist ausgeschalten :(( oder geht das iwie trotzdem? Meint ihr ein Neuaufsetzen würde helfen?
  13. A

    X2xx/s (X200/s-260) Fingerprinter ohne Funktion

    Also dann kommt das hier: @technicfreak Also träge ist mein PC eig nicht. Also ich hab eben wirklich genau dieses eine Programm deinstalliert und danach ging er nicht mehr, 5 min vorher habe ich mich mit dem FPR noch angemeldet. Biometrische Geräte sind nicht mal gelistet, kann den FPR auch...
  14. A

    X2xx/s (X200/s-260) Fingerprinter ohne Funktion

    Hallo Freunde, habe gestern sowohl das Lenovo Small Business als auch das Intel Small Business Programm von meinem X230 deinstalliert. Habe gedacht dass braucht man eigentlich nicht... Denkste... Seit dem geht mein Fingerprint Reader nicht mehr wird auch nicht mehr erkannt, nicht mal im BIOS...
  15. A

    X2xx/s (X200/s-260) Displaydeckel schief montiert

    sowas? dort sieht man es denk ich sehr gut..
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben