Aktueller Inhalt von amor2

  1. A

    Können moderne Thinkpads im Legacy Mode nicht mehr von GPT booten?

    Beim Versuch grub im X1 Carbon 6th Gen im legacy mode von gpt zu booten, springt das thinkpad ohne jegliche Bildschirmausgaben wieder auf die Bootgeräteauswahl zurück. Wenn ich diesen selben grub jedoch z.B. von einem mbr partitionierten flash drive chainloade dann bootet er einwandfrei. Nur das...
  2. A

    X1 Carbon Beinhaltet das Drücken des reset hole die Deaktivierung der internen Batterie?

    Beinhaltet das Drücken des reset hole die Deaktivierung der internen Batterie? Muß also nach dessen Betätigung das Ladekabel zwingend eingestöpselt werden bevor sich das Gerät erneut starten läßt? Was passiert denn da sonst noch?
  3. A

    X1 Carbon x1c6 partition layout

    Ich habe ein x1c6 erworben das ich mit einer neuen SSD upgraden möchte. Da ich auf Reise bin und keinen 2. Riegel mitschleppen will, würde ich die blanke SSD vor dem Versand des Gerätes gerne von privat einbauen lassen. Damit ich irgendwann Windows und die Recovery Sachen nachträglich aufspielen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben