Aktueller Inhalt von Allasch

  1. A

    Hilfe mein Notebooksleeve stinkt

    Nabend, habe mir vorgestern einen neuen Schutzanzug http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11417 für mein X60s gekauft. Muss sagen passt perfekt fürs kleine Schwarze mit 4 Zellen Akku. Aber der stinkt sowas von chemisch das er erstmal durch die Handwäsche musste mit zusätzlicher...
  2. A

    Forenzeit

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich nicht im Forum angemeldet bin die Forenzeit z.B. 19:03 UTC ist und nach der Anmeldung 20:03 UTC+1. Warum ist das so ?! Gibt es dafür einen Grund der sich mir nicht erschließt ?(
  3. A

    12 Zellen Akku für X60s

    Ich Suche einen Akku für mein X60s der mir lange ermöglicht ohne Netzstrom zu arbeiten. Beim Stöbern durch die Bucht bin ich auf den...
  4. A

    [Schlusswort] X24 ich könnte ja schwach werden

    Hi Hallo, habe ein Angebot über ein X24 bekommen mit folgender Ausstattung: IBM Thinkpad X24 Subnotebook mit Bluetooth 1,13GHz, 256MB RAM, 60GB Festplatte, 2 x USB, WLAN Deckel, Deutsche Tastatur, Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Keine Brüche oder Risse. Und kaum Kratzer...
  5. A

    X20 Displayscharniere

    Da ich 2 x X20 benutze regt mich und meine Frau tagtäglich dieses wackelige Display aufgrund der ausgeleierten Scharniere ein wenig auf. Da ich aber alle beide gebraucht gekauft habe weiß ich nicht ob es eine Krankheit von dieser Serie ist. Frage 1 Ist es schwierig diese Scharniere...
  6. A

    TP X2x Case

    Hat jemand dieses Case schon mal irgendwo gesehen, würde ich mir nämlich zulegen wollen aber leider bei Targus ausverkauft. http://www.targus.com/us/drivers_manuals_archive.asp?SKU=TPNF01
  7. A

    X20 an Portrep II

    Habe ein T 41 und ein X 20 und will mir einen Portreplikator II zulegen da ich dieses Chaos auf dem Schreibtisch satt habe. Laut Lenovo http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4NXNTP gehen beide TP`s in dem Portreplikator II. Hat jemand Erfahrung damit ob es wirklich...
  8. A

    Festplattencrash

    Bei mir hat sich vor einer halben Stunde meine 100gb Festplatte in meinem T41 in die ewigen Jagtgründe verabschiedet. Da ich mir zumindest die eigenen Dateien meines TP auf eine andere Festplatte immer gesichert habe ist das jetzt kein allzu großer Verlust. Kann mir bitte mal jemand erklären...
  9. A

    Probleme mit Wlan Karte

    Hi Hallo, hatte bis gestern eine Intel wireless 2100 3B pci Karte in meinem T41 verbaut die sich leider immer von selbst nach ein paar Minuten kurz ausgeschaltet hat. Da es sich anbot eine neue Karte zu holen habe ich es getan und eine Intel Pro/ Wireless 2915 abg eingebaut. Sie funktioniert...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben