Aktueller Inhalt von Alix

  1. A

    X6x Tablet X60T Ersetzen des Displayverschlusses in Berlin

    Hallo, wer kann einen Lenovo-Servive-Partner in Berlin empfehlen, der das Displyverschlussproblem löst? Neues Gehäuse usw. Wahrscheinlich lohnt es sich eigentlich nicht das 5 Jahre alte Notebook zur Werkstatt zu bringen, aber es läuft super und die aktuellen Alternativen als TabletPC sind...
  2. A

    WIn7 prof. OEM auf X60T installiert - TabletPC-Funktion funktioniert nicht

    Die Überschrift sagt es: Ich habe vorhin Win7 professional als OEM Version auf eine neue Festplatte auf einen X60T installiert. Die Tablet.Funktiionen wurden nicht installiert. Ich dachet die wären bei win7 prof dabei, Oder was brauche ich noch?
  3. A

    Probleme beim Start - Vista reparieren [Gelöst]

    Mein Vista meldet beim Start einen Systemfehler in der Datei: \windows\system32\config\system Ich soll den Vista-DVD einlegen und den Computer neu starten und dann auf "Computer reparieren" gehen. Ich habe hier nur die Lenovo-Wiederherstellungs-CDs. Kann man damit auch eine Vista-Installation...
  4. A

    Wie das Thinkpad seinen Namen bekam

    Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet: http://www.osnews.com/story/22274/The_History_of_the_ThinkPad_Name/ The History of the Thinkpad Name
  5. A

    Lüfter laut - X60T

    Nach nun drei Jahren ist der Lüfter von meinem X60T hörbar lauter geworden. Ist das nur ein Gefühl, oder kann da was dran sein, so in Richtung Abnutzung der Lager o.ä. Das Notebook läuft praktisch jeden Tag 12 Stunden und länger.
  6. A

    X20 - zum CD-Booten zwingen..

    Ich versuche verzweifelnd XP auf meinem X20 neu zu installieren. Sowohl mit bootbaren USB-CD-Laufwerk als auch Cd/DVD-Laufwerk an der Docking-Station. Problem: Das X20 bootet nicht von dem CD- bzw. DVD-Laufwerk. Wenn ich in das F12-Menü gehe, kann ich nicht mit den Cursertasten ein Boot-Medium...
  7. A

    Tasche für X60T mit 8-Zellen Akku

    Ich suche eine möglichst knappe Tasche für ein X60T mit 8-Zellen-Akku. Hat ja ein seltenes Format - 28x27 cm. Kein Messenger-Bag und kein Rucksack. Was mit Henkel/Schlaufen. Ausser dem Notebook soll nicht viel zusätzlich rein. Also möglichst klein. Welche der Dutzenden Taschenhersteller, hat was...
  8. A

    Lenovo TP-Spot

    Hier ist der neue Lenovo-Werbespot für das Thinkpad W700ds. http://de.youtube.com/watch?v=MhGkxkzmPbQ Nicht lustig, eher ärgerlich. Jedoch so schlecht, dass es fast schon gut ist.
  9. A

    Welches Thinkpad bei den US-Soldaten in Afghanistan? Siehe Foto

    Hier ist ein Foto mit einem Thinkpad, auf dem US-Soldaten in Afghanistan die Vereidigung des neuen US-Präsidenten sehen. http://cache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/44_01_21/4413_17674517.jpg Welches Modell ist das?
  10. A

    1,8'' PATA Festplatte - Grösste?

    Mal kein Thinkpad. Wir haben hier noch ein LG C1 Subnotebook. Das könnte einge grössere Festplatte vertragen. Eingabaut ist eine "80GB PATA" ,mit 1,8'' Formfaktor, so steht es in der Bedienungsanleitung. Ich habe da was von Toshiba gesehen: MK1214GAH mit 120GB. Gibt es grössere? Wer weiss...
  11. A

    UMTS-Software

    Ich habe endlich die Mobex Vodafone-Karte bekommen. Jetzt die Frage nach der Zugangssoftware. Ich habe das Mobile Connect von Vodafone installiert. Folge: Access Connections verband mich nicht mir per WLAN. Also wieder runtergeschmissen. Wie sieht das mit dem Communication Manager (AT&T) aus...
  12. A

    Überhitzungs-Notaus?

    Mein X60T ist einfach ausgegangen und liess sich auch nicht zum Starten überreden. Es war sehr heiss. Ich habe nicht aufgepasst und es war der direkten Sonne ausgesetzt, im geschlossenen Zustand. Nach einer Weile ging es wieder. Gibt es eine Art "Notabschaltung" wenn sich das Notebook überhitzt?
  13. A

    Boot-Medium für X60T

    Mit was lässt sich das X60T booten? Ich habe keine Docking-Station. Ich will im Ernstfall das TrueImage-Notfall System booten und das Image von einer externen USB-Festplatte zurückspielen. USB-Festplatte (2,5' extern in Gehäuse "ICY BOX" Portable Hard Disk Drive) USB-Stick? Jeder, bestimmte...
  14. A

    Wallpaper

    Ich habe zufällig hier ein Thinkpad-Wallpaper gesehen: http://www.engadget.com/2006/11/16/hands-on-with-lenovos-x60-tablet-pc/ Blau mit dem Tablet-Pen und ein paar bunten Strichen. Hat jemand einen Hinweis, wo ich das bekommen könnte?
  15. A

    10kb Ram fehlen ...?

    Ich habe in mein X60t zwei 1GB-Module eingebaut. Bringt wirklich was. Ist merklich flotter. Nur ein Problem: Vista zeigt unter den Basisinformationen an: 2038 MB RAM. Ist das richtig?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben