Aktueller Inhalt von Alexander1914

  1. Alexander1914

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Zum Mäusemelken: T410 Display

    Es ist ja wirklich grausam. Nach längerer Suche habe ich endlich einen Bildschirm für meinen T410 gefunden - laut Ebay-Verkäufer auch noch intakt! Heute kommt er an und man sieht schon mit bloßem Auge zerlaufene Linien... nach einem kurzen Einbaucheck bewahrheitete sich dann die Befürchtung -...
  2. Alexander1914

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [gelöst]T410 erkennt SSD nicht

    Hallo, ich habe hier gerade ein etwas blödes Problem: Mein T410 erkennt die SSD nach einbau überhaupt nicht. Was soll ich tun? Gruß Edit: ---- kann gelöscht werden, wurde gelöst [Festplattencaddy verkantet sich manchmal, zum testen habe ich die SSD einfach ohne Caddy "hängend" in...
  3. Alexander1914

    Windows 95/98 auf DOS

    Moin, bei meinem 310 hat das Diskettenlaufwerk den Geist aufgegeben. Da ich aber gerne bastel habe ich die Platte mit einem IDE-USB Kabel an meinen modernen Rechner angeschlossen und mit RMPrepUSB ein vorgefertigtes Festplattenbild einer DOS-Installation aufgespielt. Damit bootet die Kiste...
  4. Alexander1914

    IBM Thinkpad 310 Windows 95 mit Treibern?

    Hallo! Ich heiße Alexander und bin neu im Forum. Ich wohne in Flensburg und bin schon länger besonders an älteren ThinkPad Modellen interessiert. Jetzt kam mit der Post endlich mein 310. Dieser hat nur ein Diskettenlaufwerk und eine vermurkste Installation von Windows 98SE. Da ich noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben