Aktueller Inhalt von AlBundy

  1. A

    X1xxe X121e: Kleine Bildergeschichte: Reperatur defekte Scharnierhalterung

    Ich hab seit ein paar Tagen neben meinem X220 ein X121e als Zweitgerät (mein bisheriges MSI U100 ist somit 3.-Gerät, die Auflösung ist mir mit 1240x600 einfach zu klein) Im Nachinein (leider) festgestellt dass es kaum einen Größenunterschied gibt. Wollte eigntlich neben meinem X220 noch was...
  2. A

    X2xx/s (X200/s-260) X220, Webcam nachrüsten, Kabel bereits vorhanden?

    Stimmt ich kann ja einfach selber nachsehen:facepalm: Werd ich heut Abend mal tun - - - Beitrag zusammengeführt - - - Ich würd sagen da sind 3 Antennen und kein Kabel für ne Webcam oder ähnlichem.
  3. A

    X2xx/s (X200/s-260) X220, Webcam nachrüsten, Kabel bereits vorhanden?

    Hallo, habe ein X220 ohne webcam nd möchte evtl eine nachrüsten. In der Anleitung: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/x220_x220i_hmm_en_0a60739_05.pdf Sieht das ja sehr einfach aus aber ich möcht sicherheitshalber nachfragen ob bereits das Kabel im Displayrahmen...
  4. A

    X2xx/s (X200/s-260) X220 RAM aufgerüstet: Grafikleistung jetzt deutlich schlechter [ERLEDIGT]

    Ich habe in mein X220 einen zweiten 4GB RAM Riegel eingebaut (Kingston KVR13S9S8/4). Als erstes im BIOS nachgesehen, es wurde sofort erkannt dass 8GB Ram verbaut sind. Dann unter Windows mit CPU-Z überprüft, alles so wie es sein soll. Ich wollte dann probeweise mal die Grafikleistung testen...
  5. A

    X2xx/s (X200/s-260) X220 ohne Bluetooth?

    Habe mir bei Ebay ein gebrauchtes X220 ersteigert. 4GB RAM, 160GB Festplatte und i5-2520M. Die HDD wird noch durch eine SSD ersetzt und es soll noch ein weiterer 4GB Ram Riegel kommen. Nun zu meinem Bluetooth Problem: Unter Windows gibt es kein Bluetooth Gerät und am unteren Rand vom Display...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben