Aktueller Inhalt von akn

  1. A

    T450s Leichte Abnutzungserscheinungen auf dem Touchpad - neuer Aufkleber oder Austausch?

    Ich besitze ein T450s, welches leichte Abnutzungserscheinungen auf dem Touchpad zeigt. Um Abhilfe zu schaffen gibt es ja diese bloßen Aufkleber, welche man ersatzweise auf das Touchpad klebt. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei nicht um Originalprodukte handelt und das Ganze dann eher eine...
  2. A

    Rescue and Recovery Dialogbox ohne Text und Ja/Nein-Schaltflächen mit beim Windowsstart

    Hallo, weiß jemand, was es mit der Dialogbox im Dateianhang auf sich hat? Sie erscheint ab und zu beim Windowsstart, obwohl ich Rescure and Recovery nicht nutze und meines Wissens auch deinstalliert habe. Gruß Andreas
  3. A

    Wärmeleitpad + Liquid MetalPad bei Lüftertausch?

    Hallo, bei meinem X60s steht ein Lüftertausch an. Der Neue hat im Bereich der CPU bereits Wärmeleitpaste-Punkte aufgetragen und im Bereich der GPU liegt ein Wärmeleitpad auf. Aufgrund der überwiegend positiven Erfahrungsberichte habe ich mir dazu ein "Coollaboratory Liquid MetalPad" bestellt...
  4. A

    Verkauf von Recovery-CDs ohne Lizenzsticker rechtswidrig?

    Zweifelsohne ist der Verkauf rechtmäßig erworbener Software urheberrechtlich unbedenklich, wenn dabei Original-Datenträger, Handbücher, Echtheitszertifikate, Lizenzaufkleber usw. mit übergeben werden. Wie verhält es sich wohl bei den Recovery-CDs hinsichtlich des darauf enthaltenen...
  5. A

    Softcase für X60s im IBM-Look

    Hallo, was ist von diesem Softcase zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360011652738&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching Schaut recht interessant aus. Hat es schon jemand? Gruß akn
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben