Aktueller Inhalt von AGotthelf

  1. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Oh Mist da bin ich einen Tag zu spät. Alles Gute zum 50ten :D darauf ein Schnäpsle :D
  2. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    auf jeden Fall gute Besserung Roter Flitzer :D
  3. AGotthelf

    ThinkPads 2022 (T14 G3, T16, P16, X13s etc.) Spekulationsthread

    @ibmthink mit WoA meinst du wahrscheinlich Windows on ARM oder? Musste gerade googlen und fand nur "W:O:A | Wacken Open Air" ;-)
  4. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Ja, das hört sich super an und wird mal wieder Zeit. :D
  5. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr und schließe mich damit roter-flitzer an. :D LG Andreas
  6. AGotthelf

    Windows Windows 11 - Systemvoraussetzungen

    Hi ATh, nein leider noch keine Liste, aber hier im Thread wird ja auch schon begründet spekuliert wo die Grenze in etwa liegen kann. Ab x60 scheinen die Voraussetzungen gegeben. Mal abwarten. Lenovo scheint, wenn man den Einleitungstext liest auch etwas von MS überrascht zu sein. "In fact, news...
  7. AGotthelf

    Windows Windows 11 - Systemvoraussetzungen

    Hallo zusammen, Lenovo hat eine schöne FAQ Seite zu WIN11 gemacht. https://www.lenovo.com/us/en/faqs/operating-systems/microsoft-windows-11/ vielleicht gibt es die ja noch mal auf Deutsch. VG Andreas
  8. AGotthelf

    Lenovo's Weird Laptops at CES 2020

    Hi zusammen, ich bin gerade darüber gestolpert.... MrMobile zeigt einige interessante Details zu den neuesten Gadgets die auf die #CES 2020 präsentiert wurden. VG Andreas
  9. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo allerseits, das Treffen war echt super cool dieses Mal. Es gab die unterschiedlichsten technischen Dinge zu bestaunen und man bekam interessante Einblicke. Ich habe von bobe´s 240 noch Bilder gemacht. Die reiche ich hier mal nach, es war schon faszinierend ein Gerät von 1999 mit...
  10. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Noch einen kleinen Happen gefällig? :-)
  11. AGotthelf

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Huhu ja, das Wetter scheint zu passen. :-) Hier mal ein Preview Bild was es Neues zu sehen gibt Viele Grüße Andreas
  12. AGotthelf

    Keynote Livestream: Lenovo Transform 3.0 at Accelerate

    Hallo zusammen, gerade jetzt gibt es den Keynote Livestream: Lenovo Transform 3.0 at Accelerate und es gibt ein paar Neuigkeiten von Lenovo: https://youtu.be/97bVjDqBmj0 Hier im Newsroom nachzulesen. Neue Modelle #ThinkBooks und neue ThinkShield Technologien für alle die ihre Daten lieber...
  13. AGotthelf

    ThinkPad 13 Impressionen

    Hi Jann, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät. Ich habe selbst eins der ersten Generation und bin immer noch davon begeistert. Die Haptik ist für ein 13 Zoll echt mega geil, und es ist schnell und die Akkulaufzeit ist mit 4-6h auch mehr als ausreichend. Also bei mir sieht es so aus...
  14. AGotthelf

    25 Jahre ThinkPads - Anniversary 2017

    Hallo zusammen, Lenovo hat ein sehr interessantes Video produziert, das die 25 jährige Geschichte des ThinkPads und seine Entwicklung darstellt. Besonders witzig sind die Reaktionen derjenigen die in der Zeit vor 1998 gerade erst geboren wurden. Kevin hat ein paar Geräte ausgesucht, die in...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben