Aktueller Inhalt von Advocat

  1. Advocat

    T470/s/p Probleme Beschaffung Ersatzdisplay T470

    Wenn so weit, berichtest über den "N140HCG-GN1". ;)
  2. Advocat

    T470/s/p Probleme Beschaffung Ersatzdisplay T470

    Fertige Farbprofile habe/benutze nicht. Bei AUO (Win7-T450S) ist so eingestellt: Und bei Innolux (Win7-T470S)ist so eingestellt: Für Reaktionszeit habe keine Messbare Werte, aber ich spiele auch nicht. Videos werden flüssig dargestellt. Schlierenbildung ist nicht zu sehen. Nachtrag. Habe...
  3. Advocat

    T470/s/p Probleme Beschaffung Ersatzdisplay T470

    Hallo allerseits. Beide sind um einiges heller im vergleich zum org. verbauten. Bei der Innolux ist bisschen kältere Background beleuchtung (7296 Kelvin und DUV= -0.0011) in meine Augen, als der AUO (6533 Kelvin und DUV= -0.0014). Text Schärfe bei AUO ist in meine Augen, Scharf genug.
  4. Advocat

    T470/s/p Probleme Beschaffung Ersatzdisplay T470

    Vor einige Zeit habe den Innolux gekauft und eingebaut in ein T470S, jetzte habe wieder eins gebraucht für ein T450S, leider habe erhalten den AUO statt erwartete Innolux. Hier einige Screenshots von beide 400 NIT Displays Messungen. Bei beide Display wurden gemessen mit "Opple Light Master 3"...
  5. Advocat

    T480/s Neu FHD 400nit Display für T480S?

    Hallo Allerseits. Hat jemand Erfahrung mit der 400nit FHD Modell im T480S (link unten) Artikelnummer: 101491 ====================== Innolux N140HCG-GQ2 400cd Low Power Display 72% NTSC inkl. 4 brackets LED Austauschdisplay passend für Lenovo Thinkpad T460s, T470(s), T480(s)...
  6. Advocat

    BIOS Chip W510 / 4319-2DG?

    Ja, sind austauschbar. MB läuft schon, nur ich habe Gefühl dass es ein Tick langsamer bootet als gewönnlich. Ich habe nur ein 90W Netzteil zu verfügung, kann sein dass das ihm zu wenig ist :confused:! Und dazu gehörige Bilder! Alte/defekte BIOS Chip und NEU Bios Chip
  7. Advocat

    BIOS Chip W510 / 4319-2DG?

    Hallo allerseits. Hat jemand Info betreffend der Bios Chip in W510 (4319-2DG)? Bestellt habe ich "BIOS Chip für W510" habe erhalten ein "Winbond 25064FVSIQ" aber der gelöttete am MB ist ein "PS08A", es ist unterschied in die grösse (und Form). Kann es sein dass unterschiedliche Chips sind...
  8. Advocat

    R5x altes R52 mit Win 7 zum laufen bringen

    Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum bei dein R52er funkt nicht. Bei meins mit "ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)" und Win7Ultimate 32Bit (Leistung Index 2.0 / Bild1), RAM 2Gb und eine M.2 128Gb (Bild2) über SATA/M.2_IDE Adapter kann ich sehr flüssig arbeiten. Vieleicht liegt es wirklich...
  9. Advocat

    R6x Middleton Bios 2.24-1.08 für Thinkpad R61i (15,4") 8932-AEG

    Hallo allseits. Kennt jemand ein Funktionierende Link zum "Middleton Bios 2.24-1.08" für Thinkpad R61i (15,4") 8932-AEG vieleicht? Die, die ich gefunden habe sind offline. Oder eventuell hat jemand auf die "Platte" und kann mir zuschicken per Mail? Danke im voraus. Grüße @Advocat
  10. Advocat

    R6x DVD Laufwerk Blende?

    Hallo allseits, hat jemand ein Foto von der (12,7 mm dicke) Laufwerk / Blende, oder gar aktuell ein R61 - 14,1" WXGA Thinkpad. Habe ein DVD/CD-RW laufwerk gekauft aber mir scheint als wäre die Blende falsch (siehe Fotos), ich finde dass versenkung an der untere Kante ist unpassend. Solche...
  11. Advocat

    T4x (T40-43) T40 mit mSATA, lesen OK, schreiben KO

    Das "problem" gelöst mit: "OCZ Trion 100 120GB - SATA" über (SATA > 2.5-Zoll-IDE Adapter) "Adaptare 46216". + =
  12. Advocat

    T4x (T40-43) T40 mit mSATA, lesen OK, schreiben KO

    Das "problem" gelöst mit: "OCZ Trion 100 120GB - SATA" über (SATA > 2.5-Zoll-IDE Adapter) "Adaptare 46216". + =
  13. Advocat

    T4x (T40-43) T40 mit mSATA, lesen OK, schreiben KO

    Hallo allseits Habe "IDE HDD => mSATA mit Adapter (JM20330)" änderung an meine T40 durchgeführt und bin nicht so ganz zufrieden, besonders mit die "Write" Werte (siehe Bilder vorher/nacher im Anhang). vorher mit IDE HDD: ===================================================== nacher mit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben