Aktueller Inhalt von Adalbert Hanßen

  1. A

    R5x Welches Linux paßt am besten auf einen R52?

    Ich habe einen R52 vor mir (Type 1860, mit 1,73 GHz Pentium M (Dothan) und eine 40 GiB-Festplatte. Es ist noch Windows XP drauf, aber das ist mir zu unsicher geworden. Bisher habe ich immer Xubuntu auf alte Rechner gespielt. Mit einem Live-Stick für 32-Bit Xubuntu 18.04 kann ich den Rechner...
  2. A

    R5x Welche Speicherart: DDR oder DDR2?

    Im Hardware-Manual (April 2008) für diverse R5x-Modelle, darunter den hier vorliegenden R52 (Type 1860) heißt es, als Speicher gehörten da bis zu 2 * 1 GB DDR SDRAM SO-DIMM (PC2-4200). Bei https://thinkwiki.de/R52 heißt es aber: Speicher: 256MB, 512MB oder 1GB PC2-4200 DDR2-SODIMM...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben