Aktueller Inhalt von acebrazer

  1. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    hochohmig...also durch? und wenn ich dir ein oder zwei gefelxtes mainboards schicke...quasi auch als Bezahlung?
  2. A

    T6x T60p - [Suche] geeignetes Ersatz-Mainboard für 42W2207

    Was ist denn aus der Sache geworden?
  3. A

    T6x T60p: Bildschirm schwarz nach untersch. Zeit

    Was ist denn aus der Sache geworden?
  4. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    @steffen82: Echt jetzt? ///S:A:U:E:D:E:L\\\ ... also per Nachnahme dann?
  5. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    @sys: Genauso habbichs gemacht! Die Spitze war schon blau angelaufen, hab 1m Lot verqualmt und dann mal an eine Seite der Sicherung angehalten. @Nobby: In der anderen Hand hielt ich eine Sezierset-Spezial-Pinzette griffbereit. Aber wie gesacht: NÜSCHT. Und ja: Bei dem Baumarkt-Kolben glühen...
  6. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    Tot Gesagte leben länger... zumindest der Thread hier. Bin nun im Besitz eines Lötkolbens: 30W, 410°C, minimalistische Lötspitze. Habe versucht an einem geflexten Board probehalber eine Sicherung auszulöten. Ergebnis: NÜSCHT! Die lässt sich nichtmal mit der Zange bewegen. Gabs die Dingerchen bei...
  7. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    Sicherlich: Sicherungen sichern hinsichtlich Sicherheit sichtbar. Nur: Kann man da auch Gebrauchte nehmen? Dabei stellt sich mir die Frage, ab wann man bei einer Sicherung von Gebraucht spricht. Vor oder nach dem Eintreffen ihres eigentlichen Lebenssinn?
  8. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    hab keen kolben.... zum löten mein ich....
  9. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    Soooo.... und F2 (marked FU) ohne Lötenen wechselen, oder wie?
  10. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    Nein, der Akuu wird nicht geladen...
  11. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    allein mit netzteil nach akku alleine = nüscht...
  12. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    habbich... nüscht.... dann mit akku alleine = Läuft!!! So und nu?
  13. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    DC in + push da button = NÜSCHT! Wieso? Was kann man noch machen? Danke vorab scho a moal....
  14. A

    T4x (T40-43) T43 tot nach Fummelei...

    ---Bild sprach zuerst mit Tina(43)--- Das T43 ist tot. *schluck* Es lebe das T43! *hoffentlich* mit Eurer Hilfe. Hab eigentlich nix weiter gemacht, als das aux-Kabel der wlan-nic abzuklemmen, an einer Stelle nachzuisolieren und wieder dranzuklemmen..zugegebenermassen nicht sonderlich...
  15. A

    T4x (T40-43) + R5x : XPsp3+Intel2200bg+WPA2=Schei*endr*ck nochamoal!

    Nunja....Jetzt isset abba so, daß ich ja meherere Denkbretter und noch mehererere MPCI-wlan-NICs zur Auswahl habe..... Da nehm ich jezze ma nen 39t5454 (formerly known as 93P4159) und ne 93P3485 wificard.... Kann, soll, muss, darf des nu gehen? Und geht der Weg um eine Neuinstallation der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben