Aktueller Inhalt von _Yeti

  1. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") DVD Laufwerk erkennt Datenträger manchmal nicht

    Hallo, mein DVD Laufwerk erkennt ab und zu nicht, dass es Datenträger eingeschoben worden sind. Woran liegt so was und was kann man dagegen tun ? MfG,
  2. Y

    Wärmeleitpaste : richtige Menge bei Lüfterumbau/Motherboard-Umbau

    Hallo Community, neulich habe ich das Systemboard meines T400 ausgetauscht. Ich habe aber das Gefühl, dass ich nicht die richtige Menge an Wärmepasta am Lüfter / Graphikchip augetragen habe. Wieviel ist eigentlich richtig? Denn es darf nicht zu viel und nicht zu wenig sein... Ich habe versucht...
  3. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Kaputes Motherboard : wie/ob zu verwerten ?

    Tachen, nachdem ich mein mit Wasser gebadetes Motherboard ausgetauscht habe, wollte ich wissen, was man aus einem "leicht" kaupten Motherboard alles verwerten kann... ? Oder würdet ihr es gleich in die Mülltonne hinschmeißen ? VG,
  4. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 USB Anschluss kaputt. Läßt sich das über EZServ Garantie in DE reparieren ?

    Hallo allerseits, mein Laptop zeigt einige Ermüdungserscheinungen. Die schwarze plastikplastine im USB Anschluss ist abgebrochen und somit ist der USB Anschluß nicht mehr brauchbar, Ventilatorgeräusche, DVD brennt keine DVD+R DL Rohlinge... Nun das aller ärgerlichste ist das mit dem USB und...
  5. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Prozessorventilator rattert ?!?

    Hallo allerseits, seit einiger Zeit habe ich ein Rattern vom Prozessorventilator. Als ob irgendwas dadrin stehen würde. Ich hab den Laptop bis zum Äusserenteil vom Ventilator geöffnet, aber leider nichts gesehen. Muss man den Ventilator ganz öffnen ?!? Welche Ratschläge könnt ihr mir noch dazu...
  6. Y

    T4x (T40-43) T41p - keine Anzeige ausser mit externem Monitor

    p.s. Ich wollte man nachfragen, ob sich das wiederholtes GPU-Löten lohnt und möglich wäre ?
  7. Y

    Festplatte noch zu retten ?

    Hallo allerseits, ich habe eine Festplatte (Toshiba, 2.5", 500GB, SATA), die sich von externen Kontrolleren nicht mehr ansprechen läßt. Die gibt im Sekundentakt immer wieder ein Clickgeräuch. Ich habe es mit zwei verschiedenen Kontrollern ausprobiert. Ein Mal mit dem originallen von Iomega (mit...
  8. Y

    T4x (T40-43) T41p - keine Anzeige ausser mit externem Monitor

    Danke. Ein zweites Mal laesst sich aber der Chip nicht löten, oder ? (und Ich dachte dieses mal wäre das Southbridge-problem aufgetretten)
  9. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Ultrabay DVD - wird nicht mehr erkannt

    Guten Tag, mein Utrabay DVD läßt sich nicht mehr normal öffnen (nur mit einer Nadel o.ä.) und ansprechen. In Win7 unter Gerätemanger ist es aber noch zu sehen. Was könnte das Problem sein ? Vielen Dank im voraus. Gruß,
  10. Y

    T4x (T40-43) T41p - keine Anzeige ausser mit externem Monitor

    Guten Tag, mein alter T41p hatte vor 2 Jahren das Flexingproblem und wurde repariert. Nun läßt sich gar nicht starten, es sei denn ein externes Monitor ist angeschaltet. Ich habe den Invertor ausgetauscht, aber dennoch das selber Problem. Also es kann der Bildschirm selbst kaput sein, richtig ...
  11. Y

    GPU entlasten

    Hallo, da die T4x Serie besonders Flexing-anfällig ist, stellt sich die Frage, welche Applikationen noch (außer 3-D Spielen) beanspruchen sehr den GPU (sind Flash-videos, Avi-s etc. auch/wie viel darunter) und für den Dauerbetrieb zu vermeiden sind :?:
  12. Y

    Port Repolicator II + PCI Firewire

    Hallo, ich habe ein T41p und ein Port Replicator II (Docking II) mit eingebauter PCI Karte. Die PCI Karte ist eine Karte mit 4 USBs und 2 Firewires. Die Firewires sind genau das was ich brauche, um meine Video-Camera anzuschliessen. Nun unter Win XP wird die Kamera (ich nehme an, den Firewire...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben