Aktueller Inhalt von 6driver

  1. 6

    L410 und Umts aktivieren

    Hallo Forum, ich habe hier einen L410 und bekomme keine UMTS-Verbindung hin. Wenn ich ds richtig sehe müßte das über WiMax gehen, aber die Option Wimax ist ausgegraut. Würde mich freuen wenn mir jmenad sagen kann wie ich vorgehen muß, bzw, was alles isntalliert sein muß. Die Systemumgebung...
  2. 6

    T42 Problem mit USB

    Hallo Forum, nach einer Neuinstallation wird mein USB-Cardreader nicht mehr erkannt. Fehlermeldung: "Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angeben wurde......" Ein USB-Stick 512 klappt einwandfrei. Jetzt bin ich bei gegangen und habe mal eine...
  3. 6

    T43: Neuinstallation und fehlende Treiber & USB Problem

    Hallo Forum, nachdem ich meine T43 mit einem frischen Windows 2000 installiert habe, habe ich im Gerätemanager immernoch ein gelbes Fragezeichen mit einem unbekannten Gerät. Das Fragezeichen ist auch nicht verschwunden nachdem ich über die Thinkpadsoftwatrinstallation alle Tools nachinstalliert...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben