Aktueller Inhalt von 1991xj2011

  1. 1

    X1xxe Mikrofon unter Win8.1 nicht aktivierbar, unter Win7 (Dualboot) funktioniert es

    Fans, ich habe viele Informationen aus dem Internet gesucht und gelesen und bekomme mit den gefundenen Tipps und Tricks das interne Mikrofon nicht aktiviert. Bei Win 8.1 geht es nicht während es unter Win 7 geht. Auf Win 8.1 Einsatz mit Skype mit der Kacheloberfläche oder Audiorecorder geht...
  2. 1

    X1xxe Win8 Treiber für Ericsson F5521gw WWAN X1xx-e, wann?

    Folks,ich habe einen X121e auf Win8Pro (64) parellel zu Win7 umgestellt. Leider gibt bis jetzt keine Win8 Treiber für die UMTS Karte. Weder auf der Lenovo Seite noch per System Update 5.01 offiziell zu findenWeiß jemand ob es irgendwo schon einen Treiber gibt? Sollte ich einfach den Win7...
  3. 1

    X1xxe X130e Umstellung Win8 - UEFI/BIOS V1.17 lt Win8 UpgradeAssistent inkompatibel

    Folks, ich wollte heute einen X130e, Machinentyp 0627, auf Windows 8 umstellen. Mit Start der Windows 8 Auslieferung im Oktober hatte der Win8 UpgradeAssistent die UEFI/BIOS-Version V1.15 als nicht kompatibel ausgewiesen. Unter http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? ->...
  4. 1

    Probleme bei Einrichten von Dualboot (Win7 / Kubuntu 12-04)

    Hallo Fans, die Frage müsste ich vllt in den Linuxforen stellen aber ich habe Probleme beim Einrichten von Dualboot Win7 und Kubunto 12-04. Möglicherweise könnt ihr mir auch helfen. Im hinteren Teil des Faden...
  5. 1

    X1xxe Cleaninstall Netzwerkcontroller fehlt (WLAN?), jedoch Hinweise auf Conexant Audio

    Hallo Forum, nachdem ich einen X121e 30515YG mit Win7 Home Premium nach der sehr gut geschriebenen Cleaninstall Anleitung aufgesetzt habe [1] musste der Treiber für die Atheros Ethernetkarte manuell nachinstalliert werden. Verbindung in das Internet über LAN funktioniert einwandfrei. Probleme...
  6. 1

    X1xxe Steckplatz für Lesegerät für Speicherkarten – Karte nicht steckbar bzw. schwergängig

    Hallo Forum, meine neuer X121e hat ein 4-in-1 Lesegerät und mit dem habe ich ein Problem: Noch bekam ich keine Karte rein. Das erste Abziehen des LAN-Kabels oder von USB-Geräten an allen Ports war auch ungewöhnlich schwergängig. Mit Gewalt wollte ich noch kein Karte reinprügeln. Fragen: Ist...
  7. 1

    X1xxe Optimales Partitionieren X121e(3051) mit Win7 und Ubunto11-10 und ggf. VMWare mit XP

    E R L E D I G T - In einem anderen Faden besprochen. Hallo Forum, in dem Thread bitte ich um Tipps für das optimale Partitionieren eines X121e (3051). Ziel ist Aufsetzen eines Dual-Boot-System mit Windows 7 Home Premium und Ubunto 11.10 oder Linux Mint. Hier liegt alles auf DVD bzw. ISO-Files...
  8. 1

    X1xxe Problem Aufsetzen X121e (3051) Kann Treiber auf Laufwerk C nicht auslesen

    Hallo Forum. ich habe mich heute angemeldet weil ich seit Freitag einen neuen X121e habe und im Moment bei der Installation feststecke. Eine längere Vorstellung folgt daher gesondert. Konkret geht ist die Frage nach Sichern aller Treibern [1] die laut Handbuch [2] im Verzeichnis...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben