Aktueller Inhalt von 124.023

  1. 1

    T6x T61 Rechter Verschlusshaken lässt sich nicht bewegen

    Hallo, ich habe mein T61 mit in den Urlaub genommen. Dadurch habe ich erst gemerkt, dass sich die Deckelverriegelung nur mit Hilfe eines Küchenmessers wieder öffnen lässt.:confused: Der linke Haken bewegt sich auf der gesamten Breite, der rechte Haken und der Schieber nur minimal. Was könnte...
  2. 1

    X6x X61 und Ultrabase x6, wie anschließen

    Hallo, ich habe mir zu einem X61 7673 mit 2,2 Ghz eine gebrauchte Ultrabase x6 mit DVD Laufwerk geleistet. Im Bios habe ich die Ultrabay enabeld, Strom bekommt das x61 über die Ultrabase, sonst scheint aber nichts zu funktionieren. USB geht nicht DVD Laufwerk will nicht, wo ist mein...
  3. 1

    X6x Funktioniert die Thinkpad Laser Bluetooth mouse am x61 ? Welcher Treiber?

    Hallo, die Bluetooth Maus ist nicht ausdrücklich für das x61 freigegeben, sondern für spätere Generationen. Hat schon jemand die Maus unter Windows XP prof SP3 zum Laufen bekommen? Die Maussoftware behauptet, kein Bluetoothgerät zu finden. Ratlose Grüße Peter
  4. 1

    X6x IBM X61 2.2GHZ auf Basis 7673-WVQ mit 320GBHitachi mit 5400rpm, fiependes Geräusch

    Hallo, ich habe hier ein IBM X61 2.2GHZ auf der Basis 7673-WVQ gekauft. Es ist eine 320GBHitachi mit 5400rpm verbaut. Das Gerät ist grundsätzlich super, aber hat es fiependes Geräusch, das mich nervt. Ich habe den Eindruck, dass es von der HDD kommt, weil es parallel zur HDD-Lampe auftritt...
  5. 1

    T4x (T40-43) T400s Tausch der WLAN-Karte nicht möglich (Unauthorized network card)

    Hallo alexsibe, ist zwar ein wenig off topic, aber was hats Du für Probleme mit der Deiner Fritzbox und um welche handelt es sich? Seitdem ich ich vdsl und die 7390 habe, habe ich ich immer wieder Hänger mit meiner 3945AGN. Gruß Peter
  6. 1

    x61 Typ 7673-AG4 im 5Ghz Band einsetzbar?

    Hallo, ich könnte ein gut erhaltenes x61 Typ 7673-AG4 bekommen. Leider ist bei das 2,4 GHz Band voll, das Gerät hat eine eine 4965AGN n-disabled eingebaut. Gibt es pasende WLAN Karte für das 5 GHz Band? Funktioniert die auch mit den vorhandenen Antennen? Der Verkäufer weiß leider nicht, wie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben