Aktueller Inhalt von 0xDEADC0DE

  1. 0

    Ankündigung : Thinkpad P53 / P53s

    Weiß jemand wie es mit dem P53 aussieht? Ich hab gerade ein gutes Angebot von Dell als Alternative was sehr attraktiv ist. Prozessor Intel® Xeon E2286M, 8-Core Xeon, 16 MB Cache, 2,40 GHz bis 5.000 GHz Turbo, 45 W, vPro GrafikkarteIntel HD GFX Arbeitsspeicher 16 GB DDR4-Speicher 2 x 8 GB, 2.666...
  2. 0

    T5xx (T500-550 ohne "p") Ab Windows 10 x64 geht Switchable Graphics wieder!!

    @think_pad Wenn ich die Nvidia abschalte dann kann ich gar nicht mehr arbeiten da kein Monitor mehr läuft. Hier ein paar Screenshots und einen Link wo das beschrieben ist. Wenn du mehr weißt immer gerne raus damit. Ich und viele andere finden keine Möglichkeit einige Programme nur auf der...
  3. 0

    ThinkPad T/X/L 2018 (T480, X280, L480 etc.) Ankündigung

    Dem muss ich absolut widersprechen. Das ist genau die Pest bei Optimus und dass man das nicht ändern kann. Dem Treiber kannst du nur deine Wünsche mitteilen die er eigentlich immer ignoriert. Gibt viele Threads dazu. Hier wie es bei mir aussieht. https://i.imgur.com/38gAU0h.png Es ist alles...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben