T5xx (T500-550 ohne "p") Displayhelligkeit lässt sich untrer Win 7 nicht regulieren

McPixl

Active member
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.320
Aus irgendeinen Grund lässt sich die Helligkeit des Displays unter Win 7 nicht einstellen .
Ich habe beim Energiemangaer die höchte Bildschirmhelligkeit eingestellt.
Aber irgendwie wirkt er ziemlich dunkel.
Im Bios lässt sich die Helligkeit problemlos regeln nur unter Windows kann ich nur die helligkeit regeln wenn ich auf die Intel Grafik umgeschltet habe.
Im ATI Modus wird zwar die Helligkeitsregelung angezigt aber sie zeigt keine wirkung
ich frage mich jetzt welche Einstellung das ganze blockerit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Grafiktreiber - verwende den von Lenovo.
Fehlender oder defekter Hotkeytreiber - deinstallieren und neu installieren.
Fehlender, falscher oder defekter Powermanagement Treiber - deinstallieren und den von Lenovo neu installieren.
 
Falscher Grafiktreiber - verwende den von Lenovo.
der Grafiktreiber ist von der Lenovo seite.
Fehlender, falscher oder defekter Powermanagement Treiber - deinstallieren und den von Lenovo neu installieren.
Der ist auch von Lenovo einen anderen verwende ich erst gar nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis ich werde dann diese Treiber herunterladen und nochmla installieren
Ich hoffe mal das es wirklich ein treiber Problem ist .
 
Achte darauf, dass vorher die bisherigen Treiber deinstalliert wurden. Anschließend ohne Reboot die neuen installieren, erst danach rebooten.

Anderenfalls würden sich die neu erkannten Geräte eventuell Treiberleichen "ziehen".
 
Ich habe jetzt alles neu installiert aber ich kann im ATI Modus cdie Helligkeit immer noch nicht regeln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben