T6x T61 via USB starten???

ROB87

Member
Registriert
6 Sep. 2007
Beiträge
350
Hallo,

mein T61 soll als Arbeitstier nun im Schrank sein zu Hause finden,nur noch Moni Maus und Tasta dran schick ist, Frage:

gibt es eine einstellung "wake on USB"? Bei meinem alten Rechner ging das immer via "Leertaste".

Oder eine Funktion "Starte bei Strom an" da er sowie an einer Klickleiste hängt.

Danke im Voraus ROB87
 
Ich würde mal im BIOS schauen, wenn ich mich nicht irre dann gibt es so eine Funktion beim X201, dass es Hochfährt sobald man das Netzteil anschließt, ob das beim T61 auch so ist das weiß ich nicht.
 
Dann wird es die Funktion wohl nicht haben. Was würde dagegen sprechen es immer anzulassen? Hatte mein X301 auch immer an weil es die Funktion nicht hatte, wenn man
es richtig einstellt dann ist der Stromverbrauch vernachlässigbar.
 
die stresiige Freundin, die selbst bei LED lämpcheneinen aufstand macht :O
 
tja bloß einen rechner hochfahren um den anderen zu starten???... dann lieber aufklappen klicken und zuklappen... is alles zu umständig
 
dockingstation
die müsste nen einschalter haben und ist afaik mittlerweile für kleines geld erhältlich
 
jo wird darauf hinaus laufen... wenns nichts anderes gibt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne jetzt die älteren docks nicht, aber der aktuelen mini doch plus series3 möchte ich auch so ein leichtgewicht wie mein t400s nicht vertikal zumuten. die verbindung ist mir dafür zu wackelig. mit ner ultrabase geht es, da diese eine feste verbindung zum tp hat.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben