e520 Recovery Partion gelöscht System mit Win7 und Linux....

adlerauge80

New member
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
11
Hallo leute bin hier neueinsteiger.

habe mir das oben besagte Notebook erworben, habe versehentlich bei Neuinstallation die Recovery gelöscht.

Mein System spinnt Lüfter Grafik etc.... läuft nie, irgendwie seid dem....
Habe als BS Win7 studentenversion und Linux Ubuntu....

Habe mir auch über die Homepage lenovorecovery.com vorerst mal die Recovery CD bestellt.

Was meint Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wäre bei so einer peinlichen situation zu machen. Recovery Gelöscht... usw...
 
System neu installieren. Was sonst? Also sorry, wenn ich das so sage, aber ich frage mich, was Du hier wissen willst?
 
Wo kriegt man die Treiber alle her gibt es da spezial eine Seite.
 
Also sowas von besch***** geht ja wohl echt nicht, oder!? Googlen? Googlen? Auf der Lenovo Website schauen!? :cursing: Soll Dir hier irgendjemand den Link raussuchen oder was!? Spammer!
 
Also sorry, dass mir das so rausgerutscht ist, aber man kann doch wohl ein wenig googlen, oder?
 
Habe mir auch über die Homepage lenovorecovery.com vorerst mal die Recovery CD bestellt.

Was meint Ihr.
Die Recovery CD ordentlich im Schrank verwahren für den Fall, daß Du das ThinkPad mal verkaufen möchtest.

Wenn Du Windows neu aufsetzen möchtest, dann: Clean Install. Ubuntu weißt Du höchstwahrscheinlich schon wie es geht ... oder siehe die Links in meiner Signatur.
 
Geht in Ordnung.
Nein ich benütze hauptsächlich Ubuntu als System, und da hilft mir die Seite wenig. Nach der Installation auf Win7 fehlen paar treiber.. komm von dort aus nicht mal ins I net. Unter Linux natürlich das selbe spiel.
Ist es arg schlimm drumm wen man die Recovery komplett gelöscht hat.

Vielen Dank.