T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Zum Mäusemelken: T410 Display

Alexander1914

New member
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
23
Es ist ja wirklich grausam.
Nach längerer Suche habe ich endlich einen Bildschirm für meinen T410 gefunden - laut Ebay-Verkäufer auch noch intakt!
Heute kommt er an und man sieht schon mit bloßem Auge zerlaufene Linien... nach einem kurzen Einbaucheck bewahrheitete sich dann die Befürchtung - 80% des Bildschirms sind absolut unbrauchbar.
Ob das jetzt an der echt grottigen Verpackung lag (ein bisschen Papier geknüllt in einem großen Karton) oder ob der Herr einfach Schrott zu Geld machen wollte weiß ich nicht. Aber abgezogen fühlt man sich da schon.

Ich hab den Verkäufer jetzt noch mal angeschrieben, aber ich bezweifle, das der so kulant ist.

Wie soll der Mist denn nur enden. Grummel.
 
moin

laut Ebay-Verkäufer auch noch intakt!


wenn er das so geschrieben hat, bzw. beschrieben
und die verpackung auch nicht sachgerecht war
würde ich das ding einfach zurückschicken,
wichtig ist, ihm das über "ebay nachrichten" mitzuteilen.

denke mal , das sollte eigentlich kein problem sein
bei einem länger angemeldetem verkäufer...
(mich wundert allerdings die schlampige verpackung)

ärgerlich isses alle mal !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer sieht bei sich keine Schuld und er habe das Display intakt verschickt. Er sieht den Fehler bei der Post... und weist jede Erstattung oder ähnliches ab.
Welch Überraschung. Bei der Post kommt man eh nicht mit Versicherungsanfragen, die lehnen fast alles ab. Bleibe ich wohl auf dem Mist sitzen, irgendwann muss man ja das erste Mal Pech bei Ebay haben.

Gruß
 
sehe ich ähnlich wie dub-setter: Von der Post die unsachgemäße Verpackung bestätigen lassen und dann die Hand auf halten...
 
Echt? Machen die das? Kann mir irgendwie die unfreundliche Antwort am Schalter vorstellen

Beschädigte Verpackung muß sofort dem Auslieferungsfahrer angezeigt werden und von diesem (schriftlich) bestätigt werden.
Ist die Verpackung äußerlich unbeschädigt, ist die Post ohnehin aus dem Schneider und lehnt jeden Ersatz ab.
Die Post zahlt nicht für schlechte Verpackung!
 
Es gibt von den Herstellern aller Displays genaue Verpackungsvorschriften für den Transport der Panels. Einfach mal in das Datenblatt schauen.
Damit hat sich der halblustige Versand in geknülltem Zeitungspapier auch relativiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben