X2xx Tablet x220t Tablet - Reviews und Diskussion

randfee

New member
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
400
So gibt noch ein Review vom x220 tablet: http://www.tabletpcreview.com/

Aber die Bilder da... sagt mal, das Multitouch Screen ist doch so matt und generiert dadurch dermaßen viel Streulicht, da muss ich ja echt nicht zweimal überlegen mir das transreflexive outdoor screen zu ordern!
11457.jpg


Bezüglich Displaywahl: Wie denkt ihr wirkt sich das auf die Eingabe per Stift aus. Ich meine, ich könnte mir vorstellen, dass die Eingabe per Stift auf einer 100% glatten Glasplatte (outdoor display) ziemlich schwierig ist, da man keinen Widerstand hat. Ist es da eventuell sinnvoll, das matte = texturierte Multitouch zu nehmen um besser schreiben zu können? Irgendwelche Gedanken dazu?
 
Ich habe eine generelle Frage zu den Tablets bzw. diesen (x200t, 201t, 220t):
Gibt es eine Möglichkeit im Tablet Modus mit dem Stift das Kontextmenü aufzurufen?
 
Hab zwar auch noch kein Tablet, aber ich glaub die rechte Maustaste ist der Knopf seitlich am Stift.


Gruß
kraimor
 
Die Stifttaste kann man mit allen möglichen Funktionen belegen - auch als rechte Maustaste. Kannst das Kontextmenü aber auch aufrufen, indem du mit dem Stift an einer Stelle länger auf dem Display bleibst. Dabei formt sich ein Kreis um die Stiftspitze. Ist dieser geschlossen, öffnet sich das Kontextmenü.
 
aha, cool, danke!
Wie geht das dann? Per Funk? ... kein Plan von den Stiften, dachte die seien nur passiv...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben