X1xxe X1C Sim-Slot

elarei

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
3.239
Eine Kuriosität des Tages:

Wenn man beim X1C das SIM-Loch nicht trifft, sondern leicht zu tief zielt, weil man z.B. kein Licht angemacht hat, dann verschwindet die SIM-Karte kurzerhand im Gehäuse und kommt nicht mehr ohne invasiven Eingriff heraus.

Welcher Depp hat DAS konstruiert?
 
Die gleichen Deppen die das neue Touchpad designed, den Akku integriert und die Gummierung entfernt haben.:rolleyes:
 
@elarei,
das ist die Bestrafung des Users der nicht richtig zielt. :eek: :D

Die gleichen Deppen die das neue Touchpad designed, den Akku integriert und die Gummierung entfernt haben.
Hm, wusste gar nicht dass die ehemaligen Designer von IBM in den Yamato-Laps alles Deppen sind...
 
Kuriosität für morgen:

Wenn man einen Stift auf der Tastatur ablegt, das Display schließt und den Stift übersieht (z.B. wenn man kein Licht angemacht hat) geht das Display mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kaputt.

Welcher Depp hat nur das Licht ausgemacht?
 
Auch beim X220 von mir gab es eine tolle Gegebenheit:
Setzt man die Karte heftig und leicht schräg ein, so kann es passieren das sich die Kontakte verbiegen und die Karte nicht mehr erkannt, geschweige denn entfernt werden kann. Der Lenovo Techniker meinte das passiert recht häufig. Genau so doof konstruiert wie der Verschluss... Oh Entschuldigung, der fehlt ja, oder die "Plastiknoppen" am Deckel, welche sich auf dem Palmrest verewigen.

Mittlerweile dient mir als mobiler Ersatz ein HP 2540P mit i7. Nicht ganz so schnell, "dank" der 1,8" HDD ziemlich gemütlich im Start und leicht schwerer. Aber dafür noch keine Delle und kein Kratzer innen. Nur außen ein schicker Kratzer übers Aluminium. Dafür kann man bei denen den Trackpoint total vergessen.

Was schließen wir daraus? Jede Firma kann super Mist konstruieren, wenn man sich erst auf den Lorbeeren der Vorgänger ausruht ;)
 
Kuriosität für morgen:

Wenn man einen Stift auf der Tastatur ablegt, das Display schließt und den Stift übersieht (z.B. wenn man kein Licht angemacht hat) geht das Display mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kaputt.

Welcher Depp hat nur das Licht ausgemacht?

Aus diesem Grund wurde das X1 geschaffen.:D

oder die "Plastiknoppen" am Deckel, welche sich auf dem Palmrest verewigen.

Nicht bei mir.:rolleyes:

 
@Aurora
Okay, da könnte man sich streiten was bescheidener aussieht ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben