T49x/s WWAN Karte in T490s aus altem T570 übernehmen

mipi

Member
Registriert
3 Jan. 2019
Beiträge
34
Ich habe aus einem alten T570 eine WWAN Karte ausgebaut, die ich nun versucht habe in einem T490s zu betreiben. Dort wird sie aber nach dem Einbau nicht erkannt. muss man sie noch irgendwie im Bios freischalten?

Gruß Micha
 
Im BIOS/UEFI gibt es (zumindest bei einigen Geräten) eine Option, wo man WWAN erst aktivieren muss. Dies kannst du mal probieren.
Wahrscheinlich ist die WWAN-Karte (Fibocom L831?) im T490s aber nicht erlaubt (auf der Whitelist).
 
Im BIOS/UEFI gibt es (zumindest bei einigen Geräten) eine Option, wo man WWAN erst aktivieren muss. Dies kannst du mal probieren.
Wahrscheinlich ist die WWAN-Karte (Fibocom L831?) im T490s aber nicht erlaubt (auf der Whitelist).
Unter welchem Punkt würde ich die finden .... habe eguckt und nichts gesehen ....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben