T5xx (T500-550 ohne "p") Wlan

Kerstine3

Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
245
Ich habe mein T510 auf Win 10pro 64bit upgedatet Nun habe ich keine Anzeigevon Verbindung u. Stäre bei Wlan mehr. Nach der installtion hat das win auch gesagt das daß Programm gelöscht wurde. über lenovo update sagt er mir nur keine Pakete gefunden. Wie kann ich das wieder beleben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    45,5 KB · Aufrufe: 14
Der Screenshot nützt gar nichts.

Und jetzt bitte noch einmal verständlich das Problem schildern.
WLAN wird übrigens im Systemtray angezeigt.

Zu Access Connections und Energiemanager: https://thinkwiki.de/ThinkVantage_Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mit den Updater auch nix mehr für dein T510 finden da dieser nicht offiziell für Win10 zertifiziert ist. Aber Windows 10 wird doch die Treiber für die WLAN Karte doch im Bauch haben?
Funkt WLAN gar nicht mehr? Was sagt der GeräteManager alles Erkannt?
 
Ich glaube eher, dass die Anzeige gemeint ist, die man sich bei der Nutzung von Access Connections in die Taskleiste montieren kann.
Access Connections wird für Win10 offiziell nicht mehr unterstützt (deswegen komm beim Start von System Update auch nix), aber man kann es trotzdem von Hand installieren - ich weiß nur nicht, ob die Taskleistenanzeige weiterhin funktioniert, weil Win10 ein etwas anderes "Benachrichtigungsmanagement" hat.
Edit: Habs bei mir mal spaßeshalber installiert - geht.

Prinzipiell braucht man Access Connections aber nicht, um sich per WLAN verbinden zu können. Das klappt bei Win10 auf dem T510 nativ.
 
Ja richtig es geht um Access Connection. Habe es gerade heruntergeladen Vers 5.83 und wollte es installieren, Es installiert es auch soweit dann kommt die Meldung diese Software unterstüzt diese Version Ihres Betriebssystems nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben