T570 Wireless Display

michael-s

New member
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
20
Hallo Gmeinde
Ich habe ein T570 20HAS0K501 mit I5 7300U 32 GBRam und Intel HDGrafik.

Jetzt habe ich gelesen dass das T570 über die Möglichkeit verfügt Wireless Display zu übertragen. Möchte mein Tablet Samsung Tab S5e direkt zum Monitor Spiegeln.

https://support.lenovo.com/us/en/so...display-widi-installation-procedures-thinkpad

Leider funktioniert schon das Ändern der Installationsdatei des Treibers nicht so wie in dem Link angegeben.

Andere WiDi Software von Intel bekomme ich auch nicht installiert.
Alle Treiber sind Aktuell. Betriebssytem Windows 10 21H1.

Habe ich da etwas falsch verstanden oder mache ich etwas falsch ?

Bin nicht unbedingt die hellste Kerze am Baum was diese Dinge angeht, deshalb wäre eine einfache Beschreibung sehr willkommen.

Vielen Dank für jedwede Hilfe.

Michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben