T440p Windows startet nicht!

MCaesar

New member
Registriert
14 Apr. 2020
Beiträge
17
Hallo liebes Forum,

ich habe ein riesiges Problem! Mein T440p will einfach Windows nicht hochfahren!
ich weiß nicht warum… Wenn ich es starte steht Automatische Reparatur wird gestartet, das war’s auch. Nach ca. 5m Ladezeit kommt dann der Fehlercode 0xc0000225
In den BIOS komme ich rein, habe auch einen Hardwarecheck machen lassen, alles wunderbar! Aber Windows will einfach nicht laden…
Auch mit einer Recovery CD bzw USB probiert, beides nicht erkannt worden bzw. hat nicht funktioniert


war gestern sogar im Fachhandel und sogar er sagt, er weiß nicht warum es nicht funktioniert.
bin echt Ratlos…

Vielleicht hat jemand von euch so eine Situation gehabt?

ich fange an zu weinen, mein armes ThinkPad. Ohne das bin ich aufgeschmissen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben