Windows 11 version 23H2 Fehlermeldung ( 0x800f018f)

thotho

New member
Registriert
19 März 2022
Beiträge
9
Auf meinem T14 gen1 lässt sich das update nicht einrichten ......installieren zu100% ,geht dann jedoch in den Wiederholungsmodus ...........

komplette Neuinstallation ? hat da evtl jemand Erfahrungen,ob man das umgehen kann ?( wirkliche Lösungsversuche aus dem Netz haben nüscht ergeben )

was ist da los ?
 
Hatte ich auf einem meiner Rechner mit einem anderen Update vor einigen Wochen. Habs einige Tage einfach ignoriert, da ich auch keine Lösung finden konnte. Dann war es auf einmal doch installiert. Keine Ahnung woran es lag, is halt Windows...
 
Auf meinem T14 gen1 lässt sich das update nicht einrichten ......installieren zu100% ,geht dann jedoch in den Wiederholungsmodus ...........

Das passiert, wenn das Kumulative Update für WINDOWS 11 aktueller ist als das zugehörige Kumulative Update für .NET Framework, das ebenfalls über das WINDOWS-Update installiert wird.

Regelt sich in der Regel von selbst irgendwann....
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist es das 22H2 ........Fehler 0x800f081f
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist jetzt seit 4 Wochen so ......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KB5033375 ich komme nicht weiter 0 windows support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben