Wer kann vor Ort helfen in 53757 Sankt Augustin?

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Hallo zusammen,

für einen netten alten Kunden suche ich jemanden der vor Ort helfen kann.

Der Kunden hat noch ein T410 und hat nicht das große Geld sich ein neues ThinkPad zu kaufen, ein günstiges gebrauchtes ThinkPad wäre eventuell eine vernünftige Option.

Bei dem T410 ist der Lüfter defekt.

Gesucht wird jemand der eventuell den Lüfter besorgen und tauschen kann und / oder dem Kunden dabei hilft die Daten von dem alten T140 auf ein neues, gebrauchtes ThinkPad zu übertragen.

Wenn hier jemand helfen kann und in der Nähe von 53757 Sankt Augustin wohnt bitte einfach mal bei mir melden. Ich würde Euch dann die Telefonnummer von dem guten Mann geben und Ihr könnt den Rest direkt miteinander ausmachen.

Gruß

Andy
 
Da bin ich leider zu weit weg (fast 190 km). Vom Einzugsgebiet her könnte Köln/Düsseldort noch recht günstig liegen. Wäre vielleicht eine öffentliche Anfrage im Forum wert.
 
Da bin ich leider zu weit weg (fast 190 km). Vom Einzugsgebiet her könnte Köln/Düsseldort noch recht günstig liegen. Wäre vielleicht eine öffentliche Anfrage im Forum wert.
Danke für Deine Rückmeldung, das war schon als öffentliche Anfrage gedacht, habe ich das im falschen Eck eingestellt?
Hätte man eventuell auch unter "User Treffen" einsortieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste noch ein paar einzelne Lüfter hier rumfliegen haben. Beim T410 kann man ja direkt nur den Lüfter tauschen
Aber das Gerät müsste nach Ahrensburg...
 
Bei mir sind´s auch noch 100km "one way". Wenn sich niemand findet der noch näher dran sitzt...
 
Ich kann den Lüfter einbauen, wenn er vor Ort ist.
Den Rest bitte per PN.
 
@laptopheaven wenn Du noch einen Lüfter in der Schublade hast dann könntest Du den eventuell dem pupsi schicken und der kann ihn dann vor Ort einbauen. Ich Euch beiden mal die Telefonnummer vom Kunden per PN mitteilen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben