T440p Welches Thinkpad kann FHD und gleichzeitig eine SSD 2.5 als Win 7/8

DLR

New member
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine 2.5 Zoll SSD, die ich als internes Startlaufwerk verwenden möchte. Auf der SSD ist Windows 8.1 installiert.

Ich suche nun ein Thinkpad, mit Full HD 1920x1080 Pixel Auflösung, welches gleichzeitig mit der 2.5 Zoll SSD als Startlaufwerk und Windows 8.1 klar kommt.

Was kann ich da nehmen? Sollte nicht zu teuer sein. Wird ein KFZ-Diagnoserechner.

(Habe es gerade mit meinem T480 probiert. Das funktioniert leider nicht, weil ich Windows 8.1 damit nicht starten will. Bleibt im BIOS hängen.)

Danke & Grüße
 
Nabend..

Ich haette nen T430s mit FHD Mod... ( 1920 x 1080 er Aufloesung )
das laeuft mit Win 7 / 8 / 8.1 / 10 ohne Probleme ueber interne HDD / SSD oder ueber mSata SSD

bei Interesse kurze Nachricht

T430s

Gruss Frank / Bimbo-01
 
Das besagte T440p kann das schon... nutze ich so auch aber nicht für Kfz.-Geschichten.
Meine "Allround-Waffe" ist jedoch ein T430 (s. Sig.), da kann ich diverse Software auf XP-Pro betreiben.
Wozu muss es FHD sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf ein gebrauchtes Yoga setzen, um evtl. die Vorteile des Touchscreens zu haben
 
Genau das (SSD 2.5, FHD, Windows 8.1) habe ich "ganz normal" auf einem X250 laufen, diese wurden damit damals noch ausgeliefert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben