T460s Welche Displays existieren für ein T460s

goofy84

Member
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
247
Hallo,

ich habe ein T460s angeboten bekommen und frage mich gerade welches Display dort verbaut ist. Type 20FAS0PA03. Haben alle 460s Touchdisplays ? Falls nein wie bekomme ich gernell das verbaute Display heraus ?

Danke

Grüße

goofy84
 
Haben alle T460s Touchdisplays?
Nein, lediglich bestimmte Varianten haben einen Full-HD-Touchscreen von LG, der die In-Cell-Touch-Technologie nutzt. Varianten mit WQHD-Display haben generell keinen Touchscreen.
wie bekomme ich gernell das verbaute Display heraus?
Welches Displaymodell genau verbaut ist, kannst Du entweder über Lenovo Diagnostics (erreichbar über das Drücken von F10 beim Start des Geräts) oder über Tools wie z.B. HWiNFO64 herausfinden. Ob es sich um einen Touchscreen handelt oder nicht, solltest Du hingegen auch über Parts Lookup herausfinden können. Im Fall des Modells 20FAS0PA03 handelt es sich offenbar um ein Gerät ohne Touchscreen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben