Erledigt Verkaufe: weissen IBM OS/2 Warp Kugelschreiber mit blauer Mine für 20,- (Spendenaktion)

StefanW.

Rather active member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
3.074
In irgendeinem Thread wurde mal geschrieben, dass man hier im Forum auch einen Kugelschreiber für 20,- verkaufen könnte, wenn IBM / ThinkPad darauf steht.

Mir ist bei einer Aufräumaktion ein Kugelschreiber in die Finger gefallen. Er schreibt noch gut, hat Gebrauchsspuren und ist teilweise leicht vergilbt. Die Mine kommt heraus, wenn man Vorderteil und Hinterteil um 90 Grad gegeneinander verdreht. Also nicht sehr originell.
Für 20,- zu Gunsten der Spendenaktion würde ich von ihm trennen. Porto würde auf mich gehen.
Die erste Zusage im Thread bekommt den Zuschlag. Sollte es bis Samstag am Abend keine Zusage geben, dann ist 15,- der Spezialpreis für den Sonntag. Sollte es bis Sonntag 23:59 Uhr auch keine Zusage geben, dann kommt der Kulli wieder in die Schublade und ich starte in 10 Jahren den nächsten Versuch.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 117
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 114
Da steht OS/2 drauf, die Mine müßte daher theoretisch ewig halten :D
Nein, das ist kein Gebot ;)
 
Vielen Dank an Mornsgrans für die Kaufzusage und dem Vorschlag bezüglich SigurdWarp. Da SigurdWarp kein Interesse hat, ist die Aktion nach meinen ursprünglichen "Spielregeln" damit vorbei und das gute Stück geht an Mornsgrans (sobald er mir seine Anschrift per PN geschrieben hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an beide Beteiligten.

Sobald ich den Betrag angewiesen habe, teile ich Dir die Anschrift mit, StefanW (entweder heute Abend, spätestens aber morgen).
 
Betrag ist angewiesen und habe noch € 10.- drauf gelegt. Beleg per PN.
 
Hallo StefanW,
Dein Päckchen ist heute wohlbehalten eingetroffen.

Der Kugelschreiber war so gut verpackt und geschützt, dass er absolut keinen Schaden nehmen konnte. Zwei Bücher waren zu dessen Schutz so drapiert, dass der Kugelschreiben keiner Unbill ausgesetzt war:

stefanw.jpg

da trifft es sich gut, dass StefanW in einem Ort mit einem großen Dampflok-Museum wohnt und ich mich neben ThinkPads für Modelleisenbahnen interessiere, obwohl ich selbst seit vielen Jahren keine mehr besitze.

Vielen Dank - auch für die Bücher (y)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben