Vantage down bei Microsoft?

Csf

Active member
Registriert
17 Okt. 2020
Beiträge
316
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht von euch einen alternativen downloadlink oder irgendwas in der Art? Es ist nicht mehr möglich über Microsoft eventage App aufzurufen. Ob das nun temporär der Fall ist oder ein längerwieriges Problem ist mir natürlich nicht bekannt.

Übrigens mit drei verschiedenen thinkpads versucht
 

Anhänge

  • 17002306862075260228325733869943.jpg
    17002306862075260228325733869943.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 29
ich habe gestern noch Win10 für meine Schwester auf einem E15 installiert. Vom Microsoft Shop aus dem Startmenü konnte ich Vantage ohne Probleme herunter laden.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Es ist nicht mehr möglich über Microsoft eventage App aufzurufen.

Wenn ich die Store App öffne und nach "vantage" suche, bekomme ich sofort beide Versionen angezeigt.

Lenovo Vantage:

Lenovo Commercial Vantage:

Ich hab grad kein Gerät zur Hand, wo es nicht installiert ist, kann also nicht testen, ob es sich auch wirklich installieren lässt. Aber es ist auf jeden Fall im Store zu finden.
 
ich kann da jetzt aktuell nichts zu schreiben. Der einzige Rechner mit Win ist der - im Moment nicht erreichbare - Rechner meiner Schwester.
 
Grad probiert und funzt einwandfrei
 

Anhänge

  • IMG_E6209[1].JPG
    IMG_E6209[1].JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Csf
Ist das zufällig eine Neuinstallation? Habe das gleiche Problem bei einem frisch installiertem Windows 10 Pro 22H2 mit aktuellem Patchlevel auf einem W541. Vermute eine alte Store-Version die sich in meinem Fall derzeit nicht mal aktualisieren lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Bei mir trifft es nur eine Neuinstallation von gestern. Auf älteren Installationen mit aktuellem Store funktioniert alles.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da scheint wohl wirklich ein Problem bei der Autoaktualisierung des Stores vorzuliegen - zumindest bei frischen Windows 10 22H2 Installationen. In diesem Reddit-Thread wird das diskutiert. Die alten Versionen können wohl aktuell nicht die Appseiten abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade dieselben Probleme (W10, neu aufgesetzt, aber bei 'altem' W10pro), 'irgendwann' ging's dann, probier's mal erneut...
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Bei mir steht "Updated: July 10, 2023", auch, wenn ich auf Thailand umstelle.
 
Bei mir steht "Updated: July 10, 2023", auch, wenn ich auf Thailand umstelle.
JaJa "Mornsgrans"

hier es gerade für alle Freunde des

w10

per Thinkpad installiert, erscheint diese "VERSION" denn auch in Deutschland ?

Edit by Mornsgrans: Screenshot wegen Seriennummer entfernt

www.ban-phe.com


LG Guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man postet seine Seriennummer nicht öffentlich im Netz!
Schlaue Leute machen dir vorher unkenntlich :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben