T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") UUID nur 1en

rumpumpel1

Active member
Registriert
27 Nov. 2012
Beiträge
332
Hallo,

ich habe hier einen T450, der im BIOS eine UUIID anzeigt, die nur aus 1en besteht. Alle anderen Angaben sehen normal aus.
Alles funktioniert, man könnte also von einem Schönheitsfehler reden, dennoch würde ich das Problem gerne beseitigen.
Also habe versucht mit der HMD die UUID neu zu setzen.
Wenn man dann nach dem Setzten der Langversion der Seriennummer "4 - Assign UUID" auswählt, dann kommt die Meldung "Valid UUID has been already stored" und die UUID besteht weiterhin nur aus 1en. Auch das Löschen der System Identification und das erneute Setzen ändert nichts.
Also habe ich das komplette BIOS überschrieben mit einem Dump aus einem anderen T450 mit der gleichen Machine-Type_Model.
Aber auch das hat nichts geholfen, die UUID besteht weiterhin nur aus 1en.
Hat mir jemand einen Tipp?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wirklich niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben