T450s Touchpad klemmt

GreenStorm

Active member
Registriert
12 März 2015
Beiträge
520
Hallo liebe Community,
dussliges Problem - es scheint als hätte sich irgendwie etwas unterm Touchpad verklemmt, ein Krümel oder dergleichen. Das fing vor ein paar Tagen an, und ist mal weg, und mal nicht. Ich kann das Touchpad einfach nichtmehr herunterdrücken, und der Klick wird auch nicht registriert, selbst wenn ich ganz am Rand herunterdrücke (also sich das Pad physikalisch verbiegen lässt).

Gibt es eine Möglichkeit die Sache (gern auch recht unkompliziert) auseinanderzuprokeln? Oder muss man tatsächlich jetzt wieder das gesamte ThinkPad zerlegen, um am Ende vernünftig am Touchpad herumpusten zu können und zu hoffen, dass der Krümel sich dadurch löst?

Liebe Grüße,
GreenStorm
 
Inzwischen registriert es auch keine Clicks mehr. Ich werde wohl nochmals meine Garantie in Anspruch nehmen (müssen). Dann übernimmt das Gebastel auch wer anders, und ich kriege ein neues Touchpad.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben