TIO22 gen4 Monitor findet den Kameratreiber nicht

sarak246

Member
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
43
Guten Abend, ich denke, ich probiere es auch hier um Hilfe zu bitten (habe bereits in meinem Ursprungsthread nachgefragt): - der TIO22 mit dem Tiny 75q huckepack findet den Kameratreiber einfach nicht, im Gerätemanager wird sie nicht angezeigt, die Treiber Datei von der Lenovo Website scheint leer zu sein bzw. lässt sich da nix installieren, nur lesen.
Ich habe auch den Camera Treiber für den TIO27 installiert (das hat zumindest geklappt), die Kamera wird trotzdem nicht gefunden. Eine Diagnose ist laut Lenovo für das Gerät nicht verfügbar.
Jemand noch eine Idee was ich tun kann?
 
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie wird der tiny an den tio-Monitor angeschlossen? USB? Steckt das Kabel? Richtig?
Ich hatte es nur gerade in der Familie....
 
aber wie wird der tiny an den tio-Monitor angeschlossen?
Der Tiny steckt im Einschub und da wird das Bild über HDMI bzw DP an den Monitor geleitet.
Die Kamera ist im innern direkt per Stecker an der Platine gesteckt.
Der kann sich gern auch mal lösen, dann geht die Kamera auch nicht.
War bei einem AIO 27 Tiny so, welches ich hier mal im MP erworben hatte
 
Ja, den bzw die habe ich heruntergeladen, der für win11 konnte installiert werden, der andere hat "nur" Dateien, die sich lesen lassen, aber nicht installiert werden können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Tiny steckt im Einschub und da wird das Bild über HDMI bzw DP an den Monitor geleitet.
Die Kamera ist im innern direkt per Stecker an der Platine gesteckt.
Der kann sich gern auch mal lösen, dann geht die Kamera auch nicht.
War bei einem AIO 27 Tiny so, welches ich hier mal im MP erworben hatte

Meinst Du, im inneren des Monitors oder des Tiny? Ich kann doch den Monitor oder Rechner nicht alleine aufmachen?
 
Meinst Du, im inneren des Monitors oder des Tiny? Ich kann doch den Monitor oder Rechner nicht alleine aufmachen?

Ist keine Garantie mehr drauf?
Wenn nein, dann hat Morns ja nen Link geschickt, zum aufmachen des Monitors.
Am Tiny selbst, wird das vermutlich nicht liegen.... es sei denn, die Windows Installation ist uralt und man könnte es mal mit einem neuen Cleaninstall versuchen.
 
Ist keine Garantie mehr drauf?
Wenn nein, dann hat Morns ja nen Link geschickt, zum aufmachen des Monitors.
Am Tiny selbst, wird das vermutlich nicht liegen.... es sei denn, die Windows Installation ist uralt und man könnte es mal mit einem neuen Cleaninstall versuchen.
Garantie ist drauf, der Monitor ist seit letzter Woche angeschlossen und seit gestern in Betrieb.

Ich würde jetzt gerne eine externe Kamera verbinden, ich brauche die Kamera für die Arbeit. Zudem habe ich mit Lenovo Kontakt aufgenommen, die haben ein Ticket erstellt....was auch immer das heisst, die Dame war nicht sehr auskunftsfreudig ;-)
 
Also wenn das Teil neu ist, sollte man das Problem auch lösen können. Auf jeden Fall dann natürlich nicht selbst öffnen..
Wenn nicht, austauschen lassen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben