ThinkVision p40w-20 und ThinkPad aus Standby starten

Stevi

Member
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
164
Moin,

ich habe einen ThinkVision P402-20 Monitor und ein ThinkPad. Kann ich das ThinkPad ohne aufzuklappen durch den Monitor starten? Der Monitor hat ja eine Dockingstation quasi eingebaut.

Nur das man keinen Knopf wie an der Dockingstation hat. Per Google konnte ich nichts brauchbares dazu finden.
 
Du könntest im BIOS des ThinkPads einstellen, dass das ThinkPad starten soll, wenn es Strom bekommt.

Monitor anschalten => ThinkPad fährt hoch

siehe auch klick

VG
 
Welche externe Peripherie hast Du denn dran? Du wirst ja eine Maus / Tastatur haben?
Welches ThinkPad hast Du? Wake via Bluetooth gibt es noch nicht so ewig...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben