West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Moin Leute!

Ich wollte nur kurz einen Push für unser Treffen am Samstag, den 10.02.2024 (also diesen Samstag), ab 15:00 Uhr, raushauen.

Kommt reichlich!
 
Nicht zu vergessen all die anderen netten Leute in einem Radius von 20000km ;)
Danke, ich bestelle dem afghanischen Prinzen das nächste mal Grüße, wenn er mir per Mail schreibt, dass er 50 Millionen für mich hat 🙂

Eine schöne Zeit euch! Eigentlich müsste ich mir dafür auch mal die Zeit einräumen vorbei zu fahren..
 
Da können die Frankfurter nur drüber lächeln und heute sind ein Duisburger (1 Std. Fahrt) und ein Düsseldorfer (Benrath) mit 1 1/2 Stunden da. Der Ravensberger kommt sonst auch aus Ostwestfalen. Auch etwas Entfernung!
 
Danke, ich bestelle dem afghanischen Prinzen das nächste mal Grüße, wenn er mir per Mail schreibt, dass er 50 Millionen für mich hat 🙂
...
Sorry aber aus den 50M wird nix denn die Prinzen aus Afghanistan und Anderswo
haben nun endlich die Kontaktadresse der von PPrecht nicht näher bezeichenten Kanzlei
und werden diese in den kommenden Tagen kommunikativ überfluten.
 
Sorry aber aus den 50M wird nix denn die Prinzen aus Afghanistan und Anderswo
haben nun endlich die Kontaktadresse der von PPrecht nicht näher bezeichenten Kanzlei
und werden diese in den kommenden Tagen kommunikativ überfluten.
Hier hat @einposter gerade einen Anruf per WhatsApp-Call von +246 (Nigeria) bekommen. Also das Geld geht an uns!
 
Ich hatte neulich den Sudan +249 auch als WhatsApp call.
Sieht aus wie Miliz oder so der nette Herr auf dem Foto 🥸
 
Ich grüsse euch in Neuenkirchen!

Ich hab zwar das ganze Auto voll mit Thinkpads für den Turm aber schaffe es leider heute nicht.

Freue mich auf's nächste Mal!
 
Moin!
Zu einem Turm hat es nicht mehr gereicht. Der Duisburger und der Düsseldorfer sind kurz nach 20 Uhr nach Hause gefahren und @woleska und ich haben dann noch ein wenig Fotos geschaut auf dem HP von woleska.
Gegen 21:20 Uhr war dann die Kneipe gerappelt voller Jecken oder den Jecken ausweichendn Personen, so dass wir unseren Tisch freigegeben haben.

Wie schon erwähnt, findet das nächste Treffen am Samstag, den 20.04.2024, ab 15 Uhr statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

P.S.: Foodporn und andere Fotos kommt später, ich habe gerade die Vorbereitungen für das Nachtmahl zur Footballzeit im Ofen! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben