West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

guter Preis 👍

nachdem ich jetzt ja auch in der Grillszene unterwegs ist, weiß ich was das Teil kostet. Auch was der Original Beefer kostet. Wobei das Ding ja wirklich göttliche Qualität liefert 😍
Der Beefer ist tatsächlich nicht original sondern „nur“ Mittelklasse - auch gebraucht gekauft :D

Reicht mir aber, das ist wirklich son Grillgerät was man haben kann, aber keineswegs muss.

Ich weiß ja nicht wie ihr so zum Thema Pizza steht, aber falls da Interesse besteht schaut mal nach Ooni Pizzaöfen, da hab ich meine aktuell frischeste Leidenschaft entdeckt :D
 

Anhänge

  • IMG_1950.jpeg
    IMG_1950.jpeg
    367,1 KB · Aufrufe: 14
Der Beefer ist tatsächlich nicht original sondern „nur“ Mittelklasse - auch gebraucht gekauft
wobei ich nicht glaube, dass sich da die Ergebnisse bei den Nachbauten wirklich so viel nehmen...
eicht mir aber, das ist wirklich son Grillgerät was man haben kann, aber keineswegs muss.
nachdem ich nur zwei winzige Balkone habe, ist der Fred das einzige was geht und mit dem Keramikbrenner kommt man da auch gut hin an die Ergebnisse vom Beefer
Ich weiß ja nicht wie ihr so zum Thema Pizza steht,
eher selten und nachdem wir von Pizzerien mit Holzofen umzingelt sind, überlasse ich das die paar Male im Jahr dann doch einfach lieber den Profis 😁

Außerdem geht echt nicht mehr als der Fred, dann ist bei uns Ende Gelände vom Platz her...
 
Hier gibts nur unbrauchbare Pizzerien, da musste ich doch selber ran :D

Die Beefer nachbauten liefern auch sehr sehr gute Ergebnisse, ich konnte da keine Unterschiede feststellen.
 
Moin Leute!

Bin jetzt auch wieder zu Hause! War wieder ein rundum gelungenes Grillfest und Danke an den "Großen Organisator" @Alteshaus21 !

War kurz noch in unserem Stammlokal, habe aber nur als Termin den 30.09.2023 bekommen, da im Oktober alle Wochenenden komplett ausgebucht sind.

Ich werde dann mal den Termin in die Überschrift übernehmen.

Bis dann..... ;)
 
Soso, Ooni Pizzaöfen - schade, daß das erst jetzt kommt, hätten wir gut drüber reden können ;). Sind schon irre, aber leider auch sehr teuer.... :(

@gatasa: ich hab den 30.IX. notiert - paßt bei mir gut (noch)
 
Heute mal eine kleine Erinnerungshilfe:
Das Münsterland-Treffen findet am kommenden Samstag, den 30.09.2023 ab 15 Uhr in 48485 Neuenkirchen statt.

Kommt reichlich!

Gruß
gatasa
 
Oh, schade!
Wer kommt denn eigentlich?
@Nobby kommt vielleicht später, da er erst noch das gute Wetter für eine Motorradtour ausnutzen will.
 
Moin,
ich bin auf jeden Fall dabei. Je nach Wetter mit dem 'idealen' Verkehrsmittel, auch die Bahn / Bus Verbindung ist gar nicht einmal so schlecht von so weit wech. :p
 
So, noch ein kleiner Hnweis:
Heute findet das Thinkpad-Treffen im Münsterland statt. Wer also noch Lust hat, kann sich ab 15:00 Uhr in der Gaststätte

No. 72
Emsdettener Straße 72
48485 Neuenkirchen

einfinden. Bis dato sind 5 Anmeldungen fix, eventuell kommt einer noch nach einem Motorradausflug dazu.

Dann bis später.....
:) (y)
 
o, bin nach entspannter (!!) Rückfahrt soeben wieder daheim angekommen. War heute zwar klein, aber sehr fein 👍

Bis die Tage!
 
Marcel und ich haben das Treffen um kurz nach 23 Uhr beendet.
Mit 5 Teilnehmern waren wir zwar eher eine kleine Runde, aber die Themen waren wieder vielfältig und interessant.

Der nächste Termin ist am 02.12.2023, ab 15:00 Uhr wieder an gleicher Stelle.

P.S.: Bilder hat wieder @woleska gemacht und wird sie vermutlich morgen einstellen. Ein Turm wurde es aber nicht, da nur 3 Thinkpads vor Ort waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wo war denn der fünfte? Okay, die Bedienung kann man mitzählen, die gehört eigentlich wohl auch mit dazu. :)
Meine Rückreise mit 45 Minuten Aufenthalt in Rheine und 20 in Bielefeld war auch erfolgreich und wieder eine tolle Sozialstudie, was im öffentlichen Raum mittlerweile alles Standard ist. (y)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben