West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Moin @hha81667 und @laptopheaven ,

ich habe bisher nur 2 Fotos vom Grillen gemacht:
IMG20230819175057.jpgIMG20230819175045.jpg

Das Grillen mit Gas war für mich das erste Mal und hat mich überzeugt.

Interessant ist, dass hier ein von @el-sahef vor Jahren im Forum verkauftes Frankenpad nun bei @Thinkpadforumser2019 hier beim Treffen aufgetaucht. Dazu noch eine HDD, die @Thinksurfer verkauft hat. Ist halt doch nur ein Dorf, das Thinpad-Forum! :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist Thinkpadforumsuser2019 wieder in Richtung Heimat verschwunden.

Wir waren 8 Teilnehmer:

einposter
Alteshaus21
el-sahef
ThinkNerd
Lappes10
Thinkpadforumuser2019
joker4791
gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grillen mit Gas war für mich das erste Mal und hat mich überzeugt.
wir haben seit 5 Jahren eine Big Fred Deluxe von Burnhard (der nur die Hälfte vom Weber gekostet hat 😂) und sind nach wie vor begeistert. Da hat auch meine bessere Hälfte nix gegen einen flotten Dreier 🤪
 
😇

2013-09-22 12.46.13.jpg

Da kannst Du Deinen Weber getrost entsorgen. ;)

Aber es sah bei Dir nach einer kleinen aber gemütlichen Runde aus.
 
😇

Anhang anzeigen 181623

Da kannst Du Deinen Weber getrost entsorgen. ;)

Aber es sah bei Dir nach einer kleinen aber gemütlichen Runde aus.
Ne ist mir zu anstrengend, grillen ohne Deckel, damit fang ich nicht mehr an :D


Ne mal Spaß bei Seite, ob’s nen Weber oder Napoleon ist, ist reine Geschmacks Sache.

Stand gestern in der Firma auch an nem Napoleon, funktioniert auch aber „fühl“ ich einfach nicht so.

Wir nutzen ja auch Thinkpads obwohl es auch andere tolle Geräte gibt :)
 
Nuja, zum einen braucht man dazu den Platz und zum anderen ist es schon genial wie schnell ein Gasgrill auf Temperatur ist. Und wenn man dann noch einen Keramikbrenner (oder wie AH einen Beefer) hat, dann werden die Ergebnisse schon mega. Wir grillen da mittlerweile das ganze Jahr durch, da die Steaks wirklich genial werden.

image0.jpegimage1.jpeg
 
Wir nutzen ja auch Thinkpads obwohl es auch andere tolle Geräte gib
ich weiß, was Du meinst 😁

Und ich wollte auch nicht mehr zu Feuer zurück, da geht es mir wie Dir. Falls mein Freddy doch mal verstirbt, gucke ich mir dann allerdings auch mal andere Marken an, nur war der Umstieg von einem 99 EUR Baumarktgasgrill zum Fred schon heftig genug, Weber oder Napoleon wäre mir damals einfach zu teuer gewesen. Nachdem ich aber mittlerweile weiß, was ein guter Gasgrill kann, würde ich vielleicht doch mal zur Konkurrenz schielen um zu gucken, was da so geht. Wobei ich von meinem Burni schon sehr verzückt bin 😍
 
Ja zu nem 99€ billig Grill ist jeder Grill ab 3-500€ schon ein mega Upgrade :)

Ich hab den Weber ja auch gebraucht günstig geschossen, das Keramik Ei auch :D
Neu ist mir das meist auch etwas zu teuer.
 
Ja zu nem 99€ billig Grill ist jeder Grill ab 3-500€ schon ein mega Upgrade
Ja, absolut - wobei der Freddy schon ein bisserl mehr als 3-500€ kostet. Allerdings ist er im Vergleich zu Weber oder Napoleon deutlich günstiger. Das P/L Verhältnis ist da schon ziemlich geil...
Ich hab den Weber ja auch gebraucht günstig geschossen, das Keramik Ei auch
Du Fuchs, Du! 😁
Neu ist mir das meist auch etwas zu teuer.
neu sind die Teile echt schon grob - drum gab es ja damals den Fred...
 
Ja ich hab da immer Ausschau gehalten und dann bei Kleinanzeigen schnell zugeschlagen.

700€ für den Genesis vor knapp 2 Jahren war schon ganz gut. Neu kostet das Ding ca das doppelte.

Was das Keramik Teil gekostet hat darf man gar nicht schreiben :D musste aber auch fix nach Wuppertal Düsen um den zu sichern.
 
so, wieder daheim. Warein seeehr netter nachmittag gewesen (diesmal hier ohne TP). Danke @AH für die Orga und die Bereitstelung der doch tollen Hardware, die ja auch andere Foristi begeisterte!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben