T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") ThinkPad t420 Sim Karte aktivieren.

Pfau_thomas

New member
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
8
Ich habe von 1&1 eine zusätzliche Simkarte bekommen und habe diese jetzt in das Thinkpad eingesetzt.
Wie kann ich diese aktivieren bzw. freischalten ?
 
Also eingebaut ist ein e Wlan Netzwerkkarte Intel(R) Advanced-N 6205
Wenn ich diese im Gerrätemaneger suche dann funktioniert sie einwnfei .
Aber unter windows 10 in den Einstellungen wird diese aber abgeschalten bzw. lässt sich aber nicht mehr einschalten.
 
Das ist aber das w-lan modul und nicht wwan. Das solltest du separat dort stehen haben. Vielleicht keines eingebaut?
 
Ich habe mir auch eine wwankarte heute bestellt .

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Also heute habe ich die Wwankarte bekommen.
Sie lies sich auch einrichten .
Ich kann aber die Wlankarte unter Windows 10 bei den Einstellungen nicht einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben