T14*/T15* ThinkPad T14s G3 (AMD) - Fingerabdruckleser (Powerbutton) nachrüstbar?

jnamyslo

New member
Registriert
5 Dez. 2022
Beiträge
10
Hallo Zusammen!

Ich habe heute mein T14s G3 bekommen. Ich hatte es ursprünglich aufgrund der deutlich längeren Lieferzeit ohne den Fingerabdrucksensor im Powerbutton bestellt. Weis zufällig jemand, ob es möglich ist diesen nachträglich auszutauschen? (Natürlich sofern dieser Lieferbar ist)

Ich hoffe der Thread passt soweit - bin neu hier.

Vielen Dank!

Grüße Jannick
 
Moin! Das sollte gehen einfach über deine Seriennummer oder die FRU Nummer gehen. :)
 
Solche Informationen (oder zumindest gute Hinweise dazu) findest Du in der der Schrauberbibel, aka HMM (Hardware Maintanance Manual) vom Gerät. Einfach nach "thinkpad t14 g3 hmm" googlen. Die Partnummern dazu findet man normalerweise über die Seriennummernsuche bei Lenovo und den Reiter "Parts"
 
Hi,

danke euch beiden für die schnellen Antworten. Ich bin komplett neu im ThinkPad-Universum, daher bin ich um jede Info dankbar 😀

Ich glaube die Artikelnummer habe ich gefunden. Die Frage ist jetzt wo bestellt man die Ersatzteile am besten?

Danke.
 
Alles klar dann schaue ich die nächsten Wochen mal Ausschau. Bisher konnte ich das Teil leider noch nirgends finden.

Danke euch!
 
Solche (Ersatz)Teile sind oft nicht auf den Webseiten gelistet, sondern müssen direkt angefragt werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben