T14*/T15* Thinkpad t14 gen 4 Nvidia

hoday

Member
Registriert
4 Sep. 2023
Beiträge
96
Hi,
möchte mir ein neues Thinkpad t14 gen 4 anschaffen und habe mich für die Intel Version mit Nvidia entschieden. Leider sind die Geräte immer noch nicht verfügbar. Hat vielleicht irgendwer 'Insiderwissen', wann mit den betreffenden Geräten zu rechnen ist?

Ich hatte mal das Internet abgesucht und da scheint es bisher nur einen einzigen online Store aus Dubai zu geben, der die Geräte verkauft.

Nachdem seit ein par Tagen inzwischen sogar die AMD Geräte in den USA verfügbar sind, sollten doch die Nvida Versionen auch mal flächendeckender auftauchen, oder?
 
Hm muss es 14" sein ?

Das T16 gäbe es als Topseller wie folgt
21HH002WGE
16.0" WQUXGA OLED (3840x2400), 10-Finger MultiTouch, NVIDIA GeForce MX550 (4 GB)

Edit
Es gibt auch noch folgenden T14 G4 Topseller, sogar lagernd.
21HD004RGE
Laut meiner Info ist eine Nvidia verbaut, wird aber nicht angezeigt weil Bug. Ich bin schon mit Lenovo am klären...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Zoll muss es auf jeden Fall sein.

Über das P14 hatt ich schon mal nachgedacht, aber das frisst im Vergleich zum t14 noch mal ordentlich mehr Akku.
 
Ich denke nicht, dass es da wirklich einen großen Unterschied geben wird. Die Nvidia-Versionen fressen den Akku generell weg, egal ob P14s oder T14 draufsteht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben