Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.11.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Hoppla, hier war was an der falschen Stelle :facepalm:

hha81667, vielen Dank für die Organisation des Treffens! War wieder mal sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ihr alle,

später Nachtrag von von mir,

war sehr schön (ich war auch "fast nicht zu spät" bei Euch),

sehr schön den Schraubern noch zu zu schauen, (nicht nur schön, sondern genial !! - weil man sich auch noch unterhalten konnte )

vielen Dank an fb1996 für die Display-Kalibierung (man -"ich" merke es deutlich)

p.s. an supertux
der Vergleich, Dein L530 und mein T520 war für mich sehr interessant !!
hab' aber mittlerweile zuviele ("?") Thinkpads um mir auch noch ein "L" zu angeln

herzliche Grüße,

Breznsepp
 
Würde gerne zu einem der nächsten Stammtische kommen und mir dabei gerne an meinem T500 die Scharniere wechseln lassen.
Darf ich ich einfach so nach dieser Unterstützung fragen?
Der User Koile hat mir den Tipp gegeben, mal nach einem Stammtisch zu fragen.
Ich wohne im Oberallgäu (Rettenberg) und würde gerne wieder mal in den Münchner Raum fahren, wenn mir da einfach geholfen werden könnte.
Soweit meine freundliche Anfrage. :mad:
Gibt es denn schon eine Planung für einen Stammtisch (Datum, Zeit, Ort) :confused:
Gruß
framager
 
Würde gerne zu einem der nächsten Stammtische kommen und mir dabei gerne an meinem T500 die Scharniere wechseln lassen.
Wäre wohl machbar ;)
Darf ich ich einfach so nach dieser Unterstützung fragen?
Na klar, dafür sind die Stammtische ja (unter anderem auch) da :D
Gibt es denn schon eine Planung für einen Stammtisch (Datum, Zeit, Ort)
Kurzfassung: Nein, Ja, Ja

Langfassung: Die Termine werden immer per Doodle Umfrage festgelegt und die nächste Umfrage werde ich wohl kurz vor Weihnachten auf den Weg bringen, für einen Termin Mitte/Ende Januar, bzw. Anfang Februar. Ort ist immer das Mehlfeld's am Haderner Stern und los geht es immer um 14:00 Uhr.

Ich nehme Dich auf jeden Fall mal auf den PN Verteiler des Stammtisches, damit Du sowohl die Umfrage, als auch den endgültigen Termin dann auf jeden Fall mitbekommst.
 
Super!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Scharniere habe ich schon mal bestellt :thumbup:
 
Immer gerne und dann wohl bis zum nächsten Stammtisch ;)
 
Ich weiß und eine neue Umfrage steht schon für dieses WE auf meiner to-do Liste ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben