T450s ThinkPad lässt sich nicht mehr einschalten - ERLEDIGT

DaDude

Member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich musste eben feststellen, dass sich mein T450s heute nicht mehr einschalten lässt. Es passiert einfach nix. Auch die LED blinkt nicht, wenn ich das Ladegerät anschließe. Woran kann es liegen? Ich habe keine Erklärung.

Gestern Abend hat noch alles funktioniert.

Bitte um Hilfe, dringend.

Viele Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal Netzteil und wechselbaren Akku entfernt und das Ende einer aufgebogenen Büroklammer in das "Emergency Reset Hole" auf der Unterseite des Geräts eingeführt?
 
Habe es mal versucht, ohne Erfolg. Kurz oder paar Sekunden lang, nichts hilft.
 
Was ist das für eine grausige Seite? Hoffentlich komme da weiter. Bei "Product Search" hakt es schon. Unter super lahm ist die Seite auch... :-o

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ok, lag an Chrome. Mit dem IE gings...
Mal schauen wie schnell man dort ist. Danke schon mal für die Info. Hoffentlich kommt dann bald ein Techniker ran!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wollte noch die SSD zwecks Datensicherung ausbauen. Wie öffnet man das T450s am besten? Hab leider kein Öffnungstool, das dünn genug ist...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo zusammen,

für heute Mittag hat sich ein Techniker angekündigt. Ich bin gespannt, hoffe danach läuft alles wieder. Aber immerhin ging es schnell und der Kontakt zum Service ist auch recht gut.
Jetzt muss ich nur noch um meine Daten bangen... :-o

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Gibt ein neues Mainboard. Mal schauen ob es dann wieder läuft!
 
Neuinstallation

Alles funktioniert wieder.

Einzig Windows hatte seit gestern 2 bluescreens. Evtl. ist da eine Neuinstallation nach dem Mainboardtausch nötig?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben