T540p TD1655 anschließen

schwalbe49

New member
Registriert
24 Dez. 2021
Beiträge
2
Möchte mein TD1655 über die USB 3.0 Schnittstelle nur mit einem USB-C Kabel anschließen, ohne zusätzlich das hdmi-mini-Kabel verwenden zu müssen. Habe den Treiber "ViewSonic Windows 10 64bit Signed Files" installiert, der 2. Monitor wird aber nicht erkannt?
 

Anhänge

  • 211224_Systremdaten.pdf
    319,1 KB · Aufrufe: 9
Nach meinem Wissen unterstuetzt der T540p kein USB-C-Anschluss, der Display Port 1.2 Alt Mode und Stromzufuhr fuer den portablen Monitor bereit stellt um die Einkabel loesung zu nutzen, da wirst du wohl nicht um das 2. Kabel von Mini Display Port auf Mini HDMI drum herum kommen. Noch kommt dazu das der USB 3 Port type A am Klapprechner kein Power-Delivery unterstuetzt, sondern nur auf 5Volt 900mA spezifiziert ist was keine 10Watt entspricht (in der Praxis ist aber oft eine kleine Reserve vorhanden, teilweise bis knapp ueber 2A) was dem einsatz eines zusaetzlichen USB C PD Netzteil oder fuer Mobil betrieb eine Powerbank erforderlich macht das mehr als 10Watt liefert.
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dann brauche ich nicht weiter versuchen, die angebotenen Treiber zu installieren und als Laufen zu kriegen. POSITIV: die Stromversorgung mit dem USB-Kabel funktioniert, d.h. die Reserve ist offensichtlich vorhanden und ich brauche nicht immer das Netzteil mitzunehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben