P51* Tataturbeleuchtung der Leertaste

Mondi-2017

New member
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe mir erst kürzlich einen Lenovo ThinkPad P51 zugelegt.
Das Gerät entspricht total meinen Erwartungen.
Mir ist jedoch aufgefallen das sie Leertaste nur auf der linken Seite (beim Tastaturbeleuchtungssymbol) beleuchtet ist.
Habe ein Foto angehängt.
Da das Gerät nagelneu ist frage ich mich ob das Verhalten normal ist oder es sich hier um einen Defekt handelt.
Hat hier jemand Erfahrungen??

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_3245.jpg
    IMG_3245.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 43
Die Tasten leuchten ja eigentlich nur dur ch die Buchstaben usw nebst Zeichen die auf den Tasten sind. Die Lichthöfe um die Tasten sind meist normal. Da die Leertaste eben nur auf der Linken Seite das Zeichen hat, das durchleuchtet wird, ist eben nur da was von der Beleuchtung zu sehen. Der Rest der Taste ist Schwarz und wird nicht vom Licht durchdrungen.
Es gibt zwar Notebooks bei denen eine Leuchtende Linie über die Länge der Taste ist, aber nicht bei dem Thinkpad.
Bei der Enter Taste hast du ja auch nur das kleine Zeichen oben Rechts, was Leuchtet und der Rest ist Schwarz.
Da bei der Leertaste nur der eine kleine Bereich beleichtet ist, haben sie sich weitere LED´s unter der Leertaste gespart, man hätte da nur den Lichtschein hinter der Taste aber keine Leuchtenden Symbole usw auf der Taste.

Und Willkommen im Biotop. :D

Grüsse Tobi
 
Lenovo verbaut Tastaturen von mehreren Herstellern, da kann es durchaus Unterschiede geben. Bei meinem T560 ist es ein Mittelding, dort ist etwas mehr als die linke Hälfte beleuchtet, rechts ist dunkel. Das hat mich jedenfalls noch nie gestört.

Mein Tipp: Freu dich an deinem P51 und akzeptiere es so wie es ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben