T5xx (T500-550 ohne "p") T540p mit Pro Dock? Welches Netzteil?

Hi,

welches Netzteil für dein T540p ausreichend ist, hängt von dessen Konfiguration ab (Quad-Core, nVidia-Grafik). Mit dem 90W-Netzteil könnte es sein, dass du das Gerät zwar in ausgeschaltetem Zustand problemlos laden kannst, aber in eingeschaltetem Zustand nicht die volle Leistung zur Verfügung steht. Ich würde mich daran orientieren, mit welchem Netzteil das T540p ausgeliefert wurde. Mit dem 135W-Netzteil bist du auf der sicheren Seite.

Du kannst natürlich auch das Netzteil des T540p an der Dock verwenden.

Gruß, Jonny
 
Hallo,

da du ja nur zwei T540p damit bedienen willst, besorg ein 135W, dann dauert es auch keine Ewigkeiten, bis die Dinger geladen sind. Ich empfinde die Ladezeit des T440p schon so immer als Zumutung, zumal ich das X1 Carbon meiner Frau kenne, das in 30 Minuten auf über 80% hochgeladen wird... Evtl. wird bei deinem T540p bereits ein passendes Netzteil mitgeliefert, wie cyberjonny sagt, das kannst du auch einfach an die Dock hängen - hat alles den gleichen Stecker.

Diese Dock gibts auch 20% günstiger. Schlüssel dürftest du ja nicht brauchen, wenn ich deinen anderen Thread richtig lese.
 
Hi, warum reicht das normale 90Watt NT nicht aus?

Nicht jeder möchte immer einen Ziegelstein mit sich herumschleppen.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben