T5xx (T500-550 ohne "p") T530 startet nicht

hornet86

New member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein T530 und seit heute ist es tot. Ich finde den Q34er bei mir nicht. Ist es auf der Vorderseite des Boards (da wo die Tastatur ist) oder auf der Rückseite?
 
Ich habe dir mal einen extra Thread spendiert, da T500 und T530 doch 2 Paar Schuhe sind.

Kam das T530 vielleicht in Kontakt mit Flüssigkeiten?
 
OK. Danke. Kein Kontakt mit Wasser. F8 Sicherung ist beim T530 gar nicht vorhanden, die beiden anderen Sicherungen sind okay.
 
F8 gibts auch beim T530 auch, die ist mit Pin 6 vom LCD Anschluss verbunden. Hier gibts den Schaltplan vom T530
 
Danke für den Schaltplan. Also auf der Front-Seite standen groß aufgedruckt 3 Sicherungen, wobei nur zwei aufgelötet waren. Die Sicherungen sahen aus wie große SMD Widerstände - evtl. habe ich was falsche vermessen, aber würde mich doch sehr wundern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben