T49x/s T495s Ram aufrüsten

Trawell

New member
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe ein T495s mit 8GB Ram.
Hab das gestern mal aufgeschraubt und vergeblich nach einem zusätzlichen Slot geschaut.
Bevor ich nun alles komplett aufschraube, frage ich lieber hier.
Kann man eigentlich dieses Modell mit einem zweiten Ram Riegel ausstatten ? Wenn ja, wo ist der Slot denn ?
Danke für eure Informationen.

Viele Grüße
Trawell
 
Der Ram ist komplett verlötet. Müßte das Mainboard oder das Thinkpad getauscht werden.
 
Ok
vielen Dank für die Info

Viele Grüße
Trawell
 
darum hab ich mich damals gegen das S entschieden ;)
Unterschied zum S

- Tastatur wechselbar
- ein Ram-Slot
- Gehäuse geht noch schwerer auf

Der Rest ist leider auch verlötet ...

Hattest du es mal geöffnet? ich traue mich inzwischen kaum noch die neuen Thinkpads zu öffnen ... :facepalm:
 
Hilft dem TE leider nicht weiter, wer wie oft sein Thinkpad offen hatte.

Bei den T-Modellen wundert es mich jedenfalls, dass man noch s-Geräte mit 8GB anbietet. Das ist schon arg mager.
 
Mich hätte es nur mal interessiert wie "leicht" oder auch nicht ein T49x aufgeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben